Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 2)

Bei der PS3-Portierung ist auch noch ein achievement verknüpft mit dieser recht ungewöhnlichen Slot -Mechanik.

1 „Gefällt mir“

Ist es Puggsy?

In der Tat.
puggsy_10

2 „Gefällt mir“

Weiter geht es:

IMG_5187

Risk / Risiko?

Müsste ein etwas obskures Spiel namens Amber sein

Ich vermute sie haben den Titel gewält um keinen Ärger mit den Rechteinhabern von Risiko zu bekommen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Jup hab den Beweis:
177169

Ich muss gleich los also mach ich schonn mal weiter:
quiz3

Genau es war Amber (Amiga), ein sehr schöner Risk Klon. Das war auf der Amiga Fun 11/91 Coverdisk. Man kann animierte Waale und Haie auf der Karte aktivieren, wenn man im Hauptmenü auf „Über Amber“ und dann „Danke für den Fisch“ klickt. Dann ändert sich High-Score in Hai-Score :slight_smile:

Die Benutzerführung ist sehr schön gemacht, auch die integrierte Anleitung ist vorbildlich gestaltet.

3 „Gefällt mir“

Sieht nach etwas aus wie Prehistoric Man

leider nicht, das System ist der Amiga aber das Thema des Spiels ist eher modern und rasant :wink:
ein Bild-Update kann ich leider erst so um ca. 15.00 Uhr bringen

Die Amiga Farbpalette habe ich schon erkannt :smiley: 2. Versuch wäre Cannon Fodder, BG im kurzen Intro. Aber das passt glaube ich nicht.

Ist das nicht 1000CC turbo von max Design?

2 „Gefällt mir“

Schaut gut aus :sweat_smile: ich hatte schon auf Outrun getippt, aber da passten die BGs überhaupt nicht. Ich sag schon mal Glückwunsch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe an irgendeine Lotus Version oder Outrun gedacht. Das Spiel 1000cc kenne ich gar nicht, wie viele, sehr viele Spiele hin in diesem Thread. :see_no_evil: :speak_no_evil:

Ok, ich kenne die meisten nicht :laughing:

1 „Gefällt mir“

völlig korrekt :clap:

@superurmel mach dir nix draus wir kennen auch nicht alles, ausser vielleicht @MilesTeg der kennt echt alles :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab natürlich nur so getan. Das 1000cc kannte ich auch nicht bis ich mal gesucht habe.

Weiter:

SSX auf der PS2

Das ist es nicht, aber das System stimmt und es geht schon darum, zuerst im Ziel anzukommen.

Sorry wollte eigentlich das als Antwort auf den letzten Beitrag senden. Naja ich und Technik…

Outrun 2006 Coast 2 Coast?

Nein, man ist nicht auf 4 Rädern unterwegs.