Wenn nicht „Oids“, dann „Thrust“?
Gravity Force (2)?
müsste stimmen- gebe ab wenn’s richtig ist, ansonsten morgen früh hiesiger Ortszeit wieder was von mir.
Hach, dann würde ich gerne.
Moment Screenshot kommt, wenn das Ok vom Fragesteller und die Lösung zum letzten Bilderrätsel kommt
Das finde ich gut! Manche hier stürmen immer so drauflos.
Du meinst wie ich vorhin?
Habe meinen Beitrag dann schnell editiert
Juhu. Dann versuche ich es mal.
Achtung: Screenshot kommt
Over the net . Amiga
Dachte zuerst an beach Volley auf dem amiga.aber über beach Volley war der Weg kurz…
Man so einfach?
Der erste Gedanke war richtig.
Over the net, auf dem Amiga. Kann mich daran erinnern, dass ich das mit meinem Cousin gespielt hatte. Müsste ich mal wieder ausprobieren
Der Nächste Bitte.
Habe kein Rätsel in petto .gebe weiter
Edit: muss in ner ruhigen Minute mal wieder einen Bestand aufbauen
Dann übernehme ich nochmal.
In welchem Spiel kommt dieser Charakter vor?
Vielleicht ja Dangerous Streets?
Nein
Shufflepuck Cafe
Korrekt. Schufflepuck Cafe von 1988.
Hier der komplette Screenshot mit dem Gegner ‚Biff‘.
Yay. Es passiert schon selten genug, dass hier Spiele eingestellt werden, die ich kenne. Es passiert noch viel seltener, dass hier Spiele eingestellt werden, die ich erkenne. Und es passiert fast nie (mein letzter Punkt dürfte Monate her sein), dass ich zu einem Zeitpunkt ein Spiel erkenne, zu dem noch niemand anders es erkannt hat.
Neues Rätsel kommt bald.
Wo gibt es denn diesen hübschen Himmel zu sehen (Ausschnitt ist auf doppelte Größe gesetzt, im Original dürfte es weniger verpixelt ausgesehen haben)?
Da wo es sehr, sehr warm ist. In einer Wüste?
Dune?
Da hätte ich drauf kommen müssen. Gedanklich war ich komplett bei el burro, gta 1/2
Jepp. Da war er noch jung und wollte international anerkannter Shufflepuck Champion werden. Aber die Spieler haben ihm gezeigt wo der Puck einschlägt.