Richtig!!!
Ich für meinen Teil kannte Ladybug nicht, ehe ich nach Screenshots/Videos von Get’em all gesucht hatte.
Richtig!!!
Ich für meinen Teil kannte Ladybug nicht, ehe ich nach Screenshots/Videos von Get’em all gesucht hatte.
Dann mal neues Rätsel
Vermutlich viel zu einfach.
Daggerfall. Ich muss abgeben
Die Turtles Arcade Umsetzung für C64?
Heut hatte ich mal das Glück. Neues Rätsel kommt bald.
Weiter geht’s!
Das sieht auf den ersten Blick natürlich böse nach G-Police aus, auch wenn der Kompass leider nicht passt.
Ist nicht G-Police, aber in beiden Spielen fliegt man.
Notam of Wind
Hatte vorhin schon nach „Spiele wie G-Police“ gesucht, aber das war natürlich dumm weil „fliegen“ und „Ballon“ offensichtlich viel zielführender sind.
Richtig! Kenne es selbst nur aus unserem Thread über die schönesten Coverartworks.
Könnte auch eine frühe Version von Corel Draw sein.
Weiter im Programm:
Über folgende Jump n Run Perle bin ich erst kürzlich gestolpert. Grafik, Steuerung, Musik, Gameplay: Wirklich alles top. Nun gut, der Schwierigkeitsgrad ist praktisch nicht existent. Aber das ist in unserem Alter mittlerweile auch nichts negatives mehr.
Öhm… Aladdin?
Nein. Ich lebe ja nicht ganz hinter dem Mond. Darüber bin ich schon vor 30 Jahren gestolpert.
Korrekt. Irgendwie war Aladdin schon recht nah dranne.
Hmm, irgendein 90er Rennspiel? Sieht irgendwie wie eine Auto- oder Motorradwerkstatt aus, aber etwas zu schön gepixelt für handgezeichnet. Also vielleicht eher ein digitalisiertes Foto?