Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 2)

Richtig!!!

Ich für meinen Teil kannte Ladybug nicht, ehe ich nach Screenshots/Videos von Get’em all gesucht hatte.

Dann mal neues Rätsel

sf1

Vermutlich viel zu einfach.

Daggerfall. Ich muss abgeben

Ist richtig.

Dann mach ich mal wieder eines :blush:

Die Turtles Arcade Umsetzung für C64?

2 „Gefällt mir“

Neiiin, da war ich zu langsam :face_holding_back_tears:

Heut hatte ich mal das Glück. :grinning: Neues Rätsel kommt bald.

2 „Gefällt mir“

Weiter geht’s!
IMG_3013

Das sieht auf den ersten Blick natürlich böse nach G-Police aus, auch wenn der Kompass leider nicht passt.

Ist nicht G-Police, aber in beiden Spielen fliegt man.

Notam of Wind

Hatte vorhin schon nach „Spiele wie G-Police“ gesucht, aber das war natürlich dumm weil „fliegen“ und „Ballon“ offensichtlich viel zielführender sind.

1 „Gefällt mir“

Richtig! Kenne es selbst nur aus unserem Thread über die schönesten Coverartworks.
IMG_3013
IMG_3012

Könnte auch eine frühe Version von Corel Draw sein.

2 „Gefällt mir“

Weiter im Programm:

Über folgende Jump n Run Perle bin ich erst kürzlich gestolpert. Grafik, Steuerung, Musik, Gameplay: Wirklich alles top. Nun gut, der Schwierigkeitsgrad ist praktisch nicht existent. Aber das ist in unserem Alter mittlerweile auch nichts negatives mehr. :slight_smile:

image

Öhm… Aladdin?

Nein. Ich lebe ja nicht ganz hinter dem Mond. Darüber bin ich schon vor 30 Jahren gestolpert. :slight_smile:

:lying_face:

image

3 „Gefällt mir“

Korrekt. Irgendwie war Aladdin schon recht nah dranne. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiter geht’s!

Hmm, irgendein 90er Rennspiel? Sieht irgendwie wie eine Auto- oder Motorradwerkstatt aus, aber etwas zu schön gepixelt für handgezeichnet. Also vielleicht eher ein digitalisiertes Foto?