Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 2)

Aaah! Orion Burger!

Hab beim scrollen auch irgendwann den Screenshot zum Verifizieren gefunden :sweat_smile: das hätte ich damals mal richtig spielen sollen, dann hätte ich es vielleicht schneller erkannt

1 „Gefällt mir“

Und schon geht es weiter, das schwebt mir schon lange im Kopf rum.

1 „Gefällt mir“

hmm, Robin Hood: Legend of Sherwood?

Anderes Genre, und ein Ticken älter.

Danke für den Stupser, das war doch das Commandos mit Strumpfhosen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Erinner so an Dungeopn Keeper …

Daran musste ich auch grade denken, ich nehm mal DK2. Das müsste dann aber aus ner Rendersequenz kommen…

1 „Gefällt mir“

Genau der eine Helm hat so schöne Hörner!

Weder Dungeon Keeper 1 noch 2
Das Genre stimmt noch nicht, es ist allerdings ein Genremix.
Ich mach mal größer:

Ich hätte von der Perspektive her Diablo 2 getippt, aber der Artstyle scheint mir da nicht ganz zu passen. Und der Winkel ist auch nicht ganz richtig, wenn mich die Erinnerungen nicht trügen.

1 „Gefällt mir“

ach, Moment, Ritterrüstungen UND Scheinwerfer? und der Dude im Vordergrund sieht auch eher scifiig aus… Gorky 17?

1 „Gefällt mir“

Jawoll!

Gorky 17 von 1999. Ich erinnere mich noch an die Großankündigung damals. Und dann wurde es doch recht still darum. Ich hatte es auch nur mal angespielt.

3 „Gefällt mir“

Ich merke: Bei allem vor 2000 bin ich nahezu chancenlos :grinning_face_with_smiling_eyes:
Was ihr da immer für Spiele findet!

2 „Gefällt mir“

weiter geht’s :dog_face:

1 „Gefällt mir“

Die Gnade der frühen Geburt :sweat_smile: und eines Hirns, das nicht vergisst.

1 „Gefällt mir“

Gab es bei Gunpoint Hunde…?

Unveröffentlichter Resident Evil Platformer? Code Dogster?! :partying_face:

Erster Eindruck: Splinter Cell auf dem Game Boy Advance.

Nope, Elevator Action Returns.

3 „Gefällt mir“

so isses, Elevator Action II bzw Elevator Action Returns (Taito, 1997)! :elevator:

Hab die Arcade-Version vor einer Weile mal auf nem Emulator gespielt, und fand’s recht launig.

giphy

3 „Gefällt mir“