Der Haustier-Bilder-Thread

Urlaubskatze für 3 Monate

7 „Gefällt mir“

Wurde mir gerade aus der Nachbarschaft zugespielt, unser “Blumenkind”

10 „Gefällt mir“

Nachdem sie jetzt über einen Monat bei mir leben dachte ich mir es wird Zeit für ein neues Foto, weil ich auch denke sie haben sich gut entwickelt haben.

6 „Gefällt mir“

Der Franz, wie er mich beim Aufräumen der Rumpelkammer (= mein Büro) über Stunden beobachtet.

Ist ein Malinois/Cane Corso/ Rottweiler Mix, den man uns damals als Labrador Mix „angedreht“ hat. Glücklicherweise hat er dann doch bei 34kg das Wachstum eingestellt und ist eher ruhig. Trotzdem hat er mal 8er Spax Schrauben abgerissen, weil er mit dem Kopf durch den Zaun wollte.

2 „Gefällt mir“

Trotzdem möchte ich noch eins sagen: Der Franz ist ein Liste 2 Hund, in Bayern, und das ist nicht unberechtigt. Als er nach 2,5 Jahren Tierheim zu uns gekommen ist, als er drei war, war er absolut nicht sozialisiert. In einem sehr unglücklichen Augenblick, weil ich ihm im Homeoffice mit dem Bürostuhl über die Pfoten gerollt bin, hat er erst gejault und mich dann ins Gesicht gebissen (was nicht so schlimm war) aber mein rechtes Augenlied war gerissen/zerbissen und musste über drei Tage im Uniklinikum Regensburg operiert werden, die übrigens einen tollen Job gemacht haben.
Also ich denke immer noch, wenn etwas schief läuft, liegt es am Halter. Ich hab einen massiven Fehler gemacht und dafür den Lohn kassiert. .