Der Link zum abstimmen über die nächste Folge SSF funktioniert bei mir nicht, Steady

Hallo zusammen,

wie oben im Betreff geschrieben, ich kann nicht mehr abstimmen, in der Abstimmung davor hat es auch schon nicht mehr funktioniert, dachte beim nächsten mal gehts wieder, aber leider nicht.

Wenn ich den Link benutze, kommt die Meldung:

Diese Seite funktioniert nicht

Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Inhaber der Website.

HTTP ERROR 400

Ich hab die mittlere Unterstützerstufe, also sollte das eigentlich gehen. Ich glaub sonst würde ich die mail auch nicht bekommen. Ist das Problem bekannt? Habs am PC und Smartphone probiert. Chrome und edge.

Nachtrag, ich nutze Steady.

In der aktuellen mail ist gar kein link drin. :slight_smile: Der findige Fuchs geht direkt auf patreon und klickt da ..UPS.. jetzt hätte ich fast das Wahlgeheimnis verletzt.

1 „Gefällt mir“

Doch der Link ist drin, nur etwas schwer sichtbar über der Überschrift.

Bei mir ist er drin, gut ersichtlich und funktioniert

Das ist interessant. Bist du bei steady? In meiner email ist der patreon link ausgebüchst! :face_savoring_food:

Ja, steady

Hab das gleiche Problem und schon eine Email an das nette Support-Team hier geschrieben. Ist wohl ein Steady-Problem. Weißt ja bei genügend „Nichtwähler“ muss dann die Wahl wiederholt werden :smiley:

Der Link im Steady-Post funktioniert bei mir.

Bei mir leider nicht, ich bekomme halt die gleiche Fehlermeldung wie der Post Ersteller.

Bist du über Steady gegangen oder die Mail? Vielleicht war der initiale Link aus der Mail falsch.

Über die Mail, keine Ahnung wie das über Steady funktioniert, bisher habe ich das immer mit dem Link gemacht.

In der Mail dürfte ein Link zum Post sein.
Ansonsten: Stay Forever für Unterstützer

Die Mail bildet nur den initialen Post ab. Und wenn da ein Fehler drin ist, den man im Post korrigiert, kann sich das ja leider nicht in deinem Postfach nachträglich ändern :slight_smile:

Alles, klar ich gehe dann in Zukunft über Steadyweg sobald ich eine Email bekomme, der funktioniert ja tadellos.

Zumindest wenn es nicht funktioniert, kann man da erstmal checken ob was korrigiert wurde. :slight_smile:

Manche Mailanbieter (bspw. Web.de) maskieren ausgehende Links, evtl. gibt’s da Fehler?

Bei mir gab’s einen Link, ebenfalls Steady.

Der Link selbst funktionierte ja nicht, hm. Funktioniert bei dir der Link aus der Mail von Steady?

Ja, geht bei mir direkt aus der Mail heraus.

Das verwirrt mich jetzt echt. Voll die Kleinigkeit, aber könnt ihr @Avantenor und @ds1979 einmal per privater Nachricht an mich den Link aus der Mail von Steady schicken, damit ich schauen kann, was da passiert ist? Am besten aus der Mail-Oberfläche den Link kopieren ohne draufzuklicken, damit der Mailanbieter da nix macht.

Bei mir funktioniert der Link aus der Steady-Mail heraus einwandfrei. Bei Bedarf stelle ich mich als Gegenbeispiel zur Verfügung. :wink:

Ja, je mehr Infos desto besser → DM

1 „Gefällt mir“