Der Nerf-Thread

Wie sieht es aus, gibt es hier noch andere Nerf-Fans die Nerfs mögen, sammeln oder gar modden?

Bis vor ein paar Jahren fand ich Nerf nur aus der Entfernung gut. Bis ich bei einer Freundin zu Besuch war, die welche für ihre Nichte besorgt hatte, damit sie damit zusammen spielen können. Hat echt Spaß gemacht und innerhalb von 2 Tagen des Besuches war ich um 2 Nerf reicher die ich mir dann gekauft hatte.

Vorgespult zu heute und ich hab in meinem Schlafzimmer eine ganze Wand. Als würde ich nicht schon genug Zeug sammeln :joy_cat:


Mit der kleinen Elite 2.0 SD-1 Volt fing alles an :see_no_evil:

Und ich hab jetzt auch meine erste Nerf gemoddet, das Pulse Rifle hab ich mir 2x geholt, weil ich eines Filmakurat ummalen wollte. Hab auch ein paar Mods durchgeführt, auf jeden Fall viel dabei gelernt und vieles das erste Mal gemacht. Auf jeden Fall ein tolles Hobby, gerade das modden. Auch wenn mich das auseinandernehmen und vor allem das zusammenbauen (heute, bei der Hitze!) nicht sooo viel Spaß gemacht hat :joy_cat:




Hab da ein paar Wochen dran gesessen, Vorbereitung und Recherche waren auf jeden Fall sehr viel. Hab noch andere Flywheels rein gebaut, wo ich das gerade offen hatte und nen anderes Rohr. Die Magazine hab ich auch neu gemacht, die fassen 12 statt 10 Darts.

Als nächstes stehen auf der Liste:
Die Ultra 2 umbauen auf normale Darts mit 9-Dart Trommel, Lipo-Mod und stärkere Motoren.
Und eine Stryfe in eine WH40K Boltgun umbauen.

Down the rabbit hole…

Würde mich freuen, falls es hier noch andere zum Austauschen gäbe, vielleicht auch für gegenseitige Tipps :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nix für mich als Hobby, aber das Pulserifle ist sehr geil geworden!

1 „Gefällt mir“