Ist genehmigt Wenn ich das so mache, kommt ROTZ-ROST-FAUST DER UNREINE.
äh … das macht’s leider nicht besser
Und wenn ich meinen Heimatort wähle, dann
ROTZFAUST DER HUNGRIGE.
Das ist alles nix
Ist genehmigt Wenn ich das so mache, kommt ROTZ-ROST-FAUST DER UNREINE.
äh … das macht’s leider nicht besser
Und wenn ich meinen Heimatort wähle, dann
ROTZFAUST DER HUNGRIGE.
Das ist alles nix
Knochen-Grinser das Gespenst
Naja…
Faul-Maul der Schnelle
Je nachdem, ob Geburts- oder aktueller Wohnort, wäre ich entweder Faulwurm der Schinder oder Faulwurm der Aufspießer - ich glaube, Ersterer gefällt mir besser (so gut kann ein Wurm schließlich nicht aufspießen ).
Wobei ich ein bisschen enttäuscht bin, dass ich nicht sowas Tolles wie Baumkopf Holzfaust sein kann.
Schlammklinge der Zerstörer… nunja, was soll man sagen… Bin wohl eine Schlammlawiene
Schattenklinge der Unheilige … klingt nach einem Assassinen.
In Anbetracht diverser Umzüge war ich aber auch schon Schattenklinge der Schnelle (Geburtsname), der Aufspießer und die Axt.
Fleisch-Fetzer die Axt
Das hat schon echt eine gewisse Körperlichkeit - wird genommen
Schwarzmaul die Besudelte Klingt super, schreibe ich mir aufs Namensschild
Grubenfetzer der Verrückte … sehr schön
Schlammgrummler, der Schlächter
Ich bin Stinkripper der Schatten. Immerhin eine Beinahefastschoneinbisschenalliteration.
Interessant wird’s aber, wenn ich noch meinen Zweitnamen dazunehme, dann bin ich nämlich Stinkfaulripper der Schatten. Viel besser.
Rotzschaum der Schlitzer
Griffig, ich sehe mich in Akt 3.
Ich bin Blutgrummler der Heuler. Na ja… Ich verdrücke mich mal in den 4. Akt und heule etwas rum.
Schlammkriecher der Schatten. Also wenn ich auf Festivals rum hänge, speziell nach den Afterheadlinern im Halbdunkel heim „falle“ dann passt das.
Danke für das Thema! Wir haben die Folge vor ein paar Tagen auch gehört und dann aber den Namensgenerator nicht gefunden.
Schlammschaum der Schlitzer ist jedenfalls super
Baumkopf Holzfaust
Blutgrinser der Zerstörer
Dann bin ich Knochenfaust der Aufspießer - klingt so verhältnismäßig brav…
Rotz Wicht der Schnelle. Bin ich wohl son Kack Über Vieh aus Akt 3. ^^