Diablo 2 - Monsternamen der SF-Hörer

Ist genehmigt :+1:t2: Wenn ich das so mache, kommt ROTZ-ROST-FAUST DER UNREINE.

äh … das macht’s leider nicht besser :sweat_smile:

Und wenn ich meinen Heimatort wähle, dann
ROTZFAUST DER HUNGRIGE.

Das ist alles nix :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Knochen-Grinser das Gespenst

Naja…

1 „Gefällt mir“

Faul-Maul der Schnelle

:laughing:

3 „Gefällt mir“

:rofl:

Je nachdem, ob Geburts- oder aktueller Wohnort, wäre ich entweder Faulwurm der Schinder oder Faulwurm der Aufspießer - ich glaube, Ersterer gefällt mir besser (so gut kann ein Wurm schließlich nicht aufspießen :smile: ).

Wobei ich ein bisschen enttäuscht bin, dass ich nicht sowas Tolles wie Baumkopf Holzfaust sein kann.

2 „Gefällt mir“

Schlammklinge der Zerstörer… nunja, was soll man sagen… Bin wohl eine Schlammlawiene

1 „Gefällt mir“

Schattenklinge der Unheilige … klingt nach einem Assassinen.

In Anbetracht diverser Umzüge war ich aber auch schon Schattenklinge der Schnelle (Geburtsname), der Aufspießer und die Axt.

2 „Gefällt mir“

Fleisch-Fetzer die Axt

Das hat schon echt eine gewisse Körperlichkeit - wird genommen :wink:

3 „Gefällt mir“

Schwarzmaul die Besudelte :joy: Klingt super, schreibe ich mir aufs Namensschild :smiley:

5 „Gefällt mir“

Grubenfetzer der Verrückte … sehr schön :joy:

1 „Gefällt mir“

Schlammgrummler, der Schlächter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Stinkripper der Schatten. Immerhin eine Beinahefastschoneinbisschenalliteration.

Interessant wird’s aber, wenn ich noch meinen Zweitnamen dazunehme, dann bin ich nämlich Stinkfaulripper der Schatten. Viel besser. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Rotzschaum der Schlitzer

Griffig, ich sehe mich in Akt 3. :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Ich bin Blutgrummler der Heuler. Na ja… Ich verdrücke mich mal in den 4. Akt und heule etwas rum.

2 „Gefällt mir“

Schlammkriecher der Schatten. Also wenn ich auf Festivals rum hänge, speziell nach den Afterheadlinern im Halbdunkel heim „falle“ dann passt das.

2 „Gefällt mir“

Danke für das Thema! Wir haben die Folge vor ein paar Tagen auch gehört und dann aber den Namensgenerator nicht gefunden.

Schlammschaum der Schlitzer ist jedenfalls super :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Baumkopf Holzfaust :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Blutgrinser der Zerstörer :grin:

4 „Gefällt mir“

Dann bin ich Knochenfaust der Aufspießer - klingt so verhältnismäßig brav… :thinking: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rotz Wicht der Schnelle. Bin ich wohl son Kack Über Vieh aus Akt 3. ^^

3 „Gefällt mir“