Discworld 1 Folgen - Wo?

Hallo zusammen,
Gerade höre ich in die SF spielt Discworld 2 rein, und am Anfang empfielt Christian SF spielt Discworld 1 zu hören, leider kann ich diese nirgends mehr finden.
Übersehe ich was?

Besten Gruß!

Ich habe mir den Ratschlag auch zu Herzen genommen und die Folgen im Unterstützer-Feed im Juni 2020 gefunden.

1 „Gefällt mir“

Hat deine App ne Suchfunktion? Sollte im Unterstützer-Feed problemlos zu finden sein.

Leider nicht, werd mal mit was anderem suchen…

@Gali Danke für den Zeitpunkt!

Kann dir Grover Podcast empfehlen.

gPodder → Einstellungen → Aktualisieren → Anzahl der Episoden auf „2000“ oder so hochddrehen.

Der Premium-Feed hat mittlerweile fast 400 (Korrektur: 600) Episoden, das sprengt den Default von 200.

3 „Gefällt mir“

Danke das wars!

@gorro Danke für den Tipp. Hab mal drüber geschaut, aber bleibe lieber bei gpodder, ist kompakt und funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Genau das Problem hatte ich bei Gpodder auch anfangs. Wenn ich in schon länger existierende Podcasts eingestiegen und evtl. auch Patreon geworden bin, hat es mir oft nur einen Teil der existierenden Folgen angezeigt, und den Rest habe ich mir dann mühsam über Webseiten und RSS-Feeds zusammengeklaubt. Bis ich die Option hier mal entdeckt habe… Seither läufts.

Das einzige das mich ärgert ist dass mir jedes Update meine Einstellungen zur Konvertierung auf MP3 zerschießt :roll_eyes:

gpodder ist schon ganz cool, und eine Limitierung macht meistens schon Sinn. Muss man halt wissen. Gut, 200 klingt für heutzutage eher knapp bemessen und könnte mal angepasst werden. Der Default ist vermutlich über 20 Jahre alt, da waren Ressourcen noch knapper.

Ich glaube, Podcasts mit so dermaßen vielen Folgen sind auch eher die Ausnahme als die Regel, oder?
Viele kommen ja eher so alle 2-3 Wochen raus oder laufen auch nicht so lange.