E-Mails von stayforever.de kommen bei mir nicht an

Die Forum Mails kommen jetzt bei meinem Apple Mail Account an.

Die Newsletter-Registration leider immer noch nicht

Apple lässt unseren Newsletter-Versender nicht durch, da müsstest du eine alternative E-Mail benutzen.

1 „Gefällt mir“

Haha, Klassiker :smiley:

Gmail scheint auch nicht zu funktionieren, genauso wenig wie web.de. Die Bestätigungsmail erscheint weder im Posteingang noch im Spam-Ordner. Newsletter die über Steady abonniert werden können, funktionieren btw. einwandfrei. Soll wirklich weiterhin in Kauf genommen werden, dass euer Newsletter nur über obskure bzw. pay-2-use provider empfangen werden kann?

In der Folge zur Weihnachtswoche wurde das angesprochen, meine ich, jedenfalls sagte man, dass das Problem jetzt behoben sei. Aus technischer Neugier: woran lag’s denn?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es gerade um den Insider geht, aber da haben wir die E-Mail-Adresse geändert auf insider@ …, weil die alte Weltherrschaft@ auf irgendeiner Blacklist von Apfel gelandet ist.

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen hat mein Filter den Insider nicht gleich in den passenden Ordner verschoben. Schnell mal anpassen.

Ist es möglich mir ein SF-Insider (Test-) Mailing an eine bestimmte Mail-Adresse zu senden, welche ich nicht in meinem Account hinterlegt habe?

Ja, klar, was ist denn das Problem oder das Ziel dessen?

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht ganz; von unserer Seite aus funktioniert alles.

1 „Gefällt mir“

Die Zustellung des Stay Forever Newsletter habe ich jetzt getestet. Bei freenetMail landet der Newsletter reibungslos in der INBOX. :slightly_smiling_face: :email:

:mailbox_with_mail: