Eingebettete YT-Videos mit Eigenleben

Ich habe hier im Forum das „unreleased feature“, dass jedes youtube Video, welches ich angeklickt hatte, beim weiterscrollen im thread früher oder später neu gestartet wird. Sprich, wenn ich, wie im Musik#13 thread, ein Video laufen habe um den engelsgleichen Tönen des 6581, bzw einer ungefähren Emulation davon, zu lauschen, und dann weiterscrolle startet sich das Video plötzlich neu. Auch wenn ich schon Pause gedrückt hatte. Das Ganze geschieht bei jedem Video, welches ich in dem offenen thread angeklickt hatte. Ihr könnt euch vorstellen, in welchen Stress man im Laufe des thread lesen verfällt. :smiley: Hat noch jemand das selbe Problem, bzw kann jemand aus dem Team es re-, oder besser sogar deconstruieren?
Achja: Windows10, Firefox, Fenster auf Kipp.

@: ey peppy, weniger eingeschobene Nebensätze! Echt jetzt, du bist nicht Thomas Mann…