Einheitliche Benennung der Podcast-Folgen (SF, SSF, SFT...)

Hallo Chris, hallo Gunnar,

hier mal eine kleine Anregung zu den einzelnen Folgen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn im Zuge einer Hausmeisterei alle Folgen einheitlich benannt werden würden.
Alle Stay Forever Folgen mit (SF), die Super Stay Forever Folgen mit (SSF), Technik mit (SFT) und so weiter.

Ich suche öfters mal Folgen über die Suchfunktion meines Podcatchers (Pocket Casts) und zum Beispiel bei der Eingabe von „SSF“ geht es erst bei Folge 20 los. Bei „Super Stay Forever“ dagegen werden zusätzlich noch viele andere Folgen angezeigt.

Würden das andere hier auch begrüßen, oder ist das nur ein Sonderwunsch von mir?

Viele Grüße,

Andi

9 „Gefällt mir“

Super Idee Andi, bitte auch die Quiz Folgen einheitlich benennen sowie die Quiz Folge 0 aus der Kaiser Folge seperat anbieten…

2 „Gefällt mir“

Da habt ihr recht. Wir gehen das mal an, um das zu vereinheitlichen. Kann aber ein bisschen dauern, da das inzwischen doch eine ganze Menge Folgen sind, die dafür angefasst werden müssen.

4 „Gefällt mir“

Hab mal im Forum angefangen und alle offiziellen Posts geändert. Hoffe das passt so…

Da ihr mir die Titel Edit Rechte entzogen habt wohl nicht. Sry dafür dachte es wäre in eurem sinne gewesen nach dem Beitrag von @Chris oben…

Das war gar nicht so gedacht, dass alle Unterstützer das können, das bietet ja etwas zu viele Möglichkeiten für Chaos, wenn mehrere hundert oder tausend Leute das können. Wir arbeiten noch am Forum, das hat nix mit dir zu tun, uns ist einfach aufgefallen, dass so viele Leute nicht diese Rechte haben sollten. :slight_smile:

@Christopher
Kein Thema damit - ändert doch bitte den folgenden Post hier, dort steht das man alle Titel ändern darf :wink:
https://community.stayforever.de/t/willkommen-in-der-lounge/8