Empfehlungen für C64 / Amiga / Spectrum FB Gruppen oder Foren

Moin zusammen,

habt ihr Tipps oder Empfehlungen für Facebookgruppen oder Foren mit großer Mitgliederzahl und ForSale-Bereich(en)?

In meiner ewigen Suche zumindest eine Version jedes Prügelspiels (für Zuhause) in meinem Besitz zu haben bin ich mittlerweile bei den Heimcomputern der 80ern angekommen - da habe ich bisher noch kaum was in der Sammlung. Leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht, nur mit Ebay (Kleinanzeigen) ist es eher mühsam (dabei brauche ich nicht mal funktionale Disketten oder Tapes). Ich bin in mehreren Gruppen für Konsolen und das war recht ergiebig, diesen Erfolg möchte ich gerne für Oldschool-Computer wiederholen. Was sind da eure Empfehlungen? Auf welche Gruppen / Foren schwört ihr? Freue mich über jeden Hinweis.