Endspurt beim Heroes of Might and Magic III Brettspiel

Diese Kickstarter Kampagne ist spannender als ein Krimi: Heroes of Might & Magic III The Board Game by Archon Studio — Kickstarter

1 „Gefällt mir“

50 TSD angefragt - 3.8 Mio bekommen. Krasse Sache.

2 „Gefällt mir“

Ohja, ich habe die Kampagne zwei Stunden vor Ablauf entdeckt und bis zum Ende mitgefiebert. :slight_smile:

Gäbe es ein Spiel dazu, würde ich es mir kaufen. Ich meine das ganz unironisch - so eine Brettspielsimulation als Spiel mit Kacheln, Karten und Würfeln fände ich schon cool.

Die Story kommt mir bekannt vor. Hoffentlich erscheint wenigstens dieses Produkt dann auch relativ zeitnah. :wink:

Ich überlge noch, ob ich mitmache. Eigentlich wär’s quasi Pflicht wegen Heroes III, aber ich hab keine Ahnung, ob ich jemanden finde, der das dann auch mit mir spielt.^^