Famscom 23

Am 9. und 10. September findet im Seligenstädter Flipper- & Arcademuseum die FAMSCOM statt.

Ich copy/paste mal einfach die Ankündigung:
"## Für wen ist die FAMSCON?

  • Für alle Menschen, die im Bereich Gaming schreiben, sprechen, filmen oder fotografieren.
  • Für alle Menschen, die Projekte im Bereich Gaming oder Retrogaming haben (Blogger, Podcaster, Programmierer, Musiker, Grafiker, Modder usw.)
  • Für alle Menschen, die sich für den Bereich Retrogaming (Heimcomputer / Konsolen) interessieren.

Es erwartet euch ein interessanter Tag mit netten Menschen, tollen Projekten, abwechslungsreichen Vorträgen und vielen Spielmöglichkeiten an klassischen Arcades und Flippern, Chiptunes am Abend, sowie dem berühmten Retrowichteln."

Es wird am 9.9. einige Veranstaltungspanels geben, auch die Nerdwelten sind vertreten :wink:

2 „Gefällt mir“

Grundlegende Informationen

Termin: Samstag, 09.09.2023 (ab 11 Uhr) bis Sonntag 10.09.2023 (12 Uhr) *

Eintritt: 20 Euro

Verkauf von Getränken und kleinen Snacks vor Ort.

Parkplätze vor Gebäude und Umgebung vorhanden.

** evtl. Übernachtung direkt im Museum möglich*

Je nachdem, wie viele Menschen an dem Wochenende in Seligenstadt sind, können wir auch spontan ein gemeinsames Frühstück am Sonntagmorgen im Museum gestalten.

ANSCHRIFT / ORT
Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt
Wilhelm-Leuschner-Straße 6
63500 Seligenstadt

www.flipperundarcade.de

Ich bin dabei :star_struck:

1 „Gefällt mir“

nochmal der Reminder: Nächstes WE ist es soweit :star_struck:

Impressionen von der Famscom. U.a. mit Stefan Vogt, André Eymann, Steffen Anton, Falko Löffler und Claude Moyse





1 „Gefällt mir“





5 „Gefällt mir“

Ein Video zu unserem Panel gibt es jetzt auch:

2 „Gefällt mir“

Heißt es jetzt FamscoM oder FamscoN? :slight_smile:

Schöner Artikel bei Videospielgeschichten.

@Hardy, war da auch jemand vom SF Team vor Ort?

Mit „N“. Ich komme da wohl immer mit „Famicom“ durcheinander :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“