Ich bin Unterstützer der ersten Stufe. Müsste ich da nicht die Pixelkino und aktuelle Stay Forever spielt Folge sehen? Meine letzte sichtbare Folge ist “Beneath a steel Sky OT”.
Ist das korrekt? Geht es anderen auch so?
Hallo @stargOOse
,
es schön Dich wiederzusehen bzw. wieder etwas von Dir lesen. ![]()
Folgende SF-Folgen werden mir im $5 Patreon Feed (Podcast Addict) als Letztes angezeigt:
Stay Forever Spielt: Das Höllenhaus …vor 2 Tagen
Pixelkino: Attack of the Killer Tomatoes …vor 6 Tagen
Zehn Jahre Klüger: Februar 2016 …vor 13 Tagen
Dazwischen liegen noch zwei weitere Folgen: SFT Bits (vor 19 Tagen) und Beneath a Steel Sky: Wusstet ihr eigentlich…? (vor 27 Tagen)
Beneath a Steel Sky OT …vor 28 Tagen
Hilft Dir das schon weiter?
Danke das hilft schon weiter. Ich werd mal das Team anschreiben. Bei mir scheint was faul zu sein.
Bei mir ist Ende Januar Schluss und das auch schon in der Patreon-Ansicht.
Wow. Ich hab jetzt mehrfach mit dem Support hin- und hergeschrieben. Zuletzt gab es zumindest die Einsicht auf Patreon-Seite, dass das Problem auf ihrer Seite liegt und nicht an irgendwelchen Browesereinstellungen bei mir. Mir wurde gesagt, dass der Vorgang mit dem Technikteam geteilt wird. Wie lange das Ganze jetzt dauern wird stünde aber in den Sternen. Das war vor 1,5 Wochen. Seitdem hat sich nichts getan.
Ich bin jetzt zu Steady rüber.
Support from Hell! Danke für nichts, Patreon!
Ja, Patreon schickt nur noch Copy-Paste-KI-Antworten a la „Haben Sie versucht ihr Handy aus- und einzuschalten?“
Schlimm geworden.
Ja voll! Am Ende waren wir wieder bei “Welchen Browser und welches OS nutzen sie?”.
Das hatte ich natürlich bereits in der ersten Mail beantwortet.
Sie haben mich mürbe gemacht. Ich hab aufgegeben und dort gekündigt.
Frech find ich ja auch, dass damit die Mitgliedschaft sofort endet und nicht erst am Beitragsende.