Fehlende Folgen?

Ich habe nun seit einigen Wochen einen Unterstützer Account und höre nun viele der alten „Stay Forever spielt“ Folgen. Als Software nutze ich Podcast Addict auf dem Android Smartphone. Nun werden mir aber einige Folgen nicht angezeigt. Z.B. der 2. Teil von Bozuma und auch die Titanic Folgen waren nicht vollständig. Liegt das an der Software? Oder sind die Folgen insgesamt nicht mehr vollständig verfügbar?

Unterstützt Du über Patreon? Wenn man sich dort anmeldet, kann man die Folgen herunterladen, welche Du suchst.

Ja, via Patreon.
Hier meine Ergebnisliste:

Teil 2 wird mir nicht angezeigt…


Über die Seite sieht es so aus.

Willkommen erstmal - und danke für die Unterstützung!

Die Folgen im Feed sind vollständig, wenn was fehlt, liegt es an der App. Aber mach mal die Gegenprobe:

Was passiert, wenn du nicht über die Suche gehst, sondern einfach den Feed runterscrollst?

Bozuma #2 erschien am 16.11.2018, das ist, wenn der Feed mit den neuen Folgen nach oben sortiert ist, etwa am Anfang des untersten Viertels.

Auch dort wird die Folge nicht angezeigt…

Ich werde Mal eine andere Software installieren und es dann nochmal versuchen.

Vielen Dank schon Mal…

Hi, ich bin ebenfalls schon seit Jahren Podcast Addict Nutzer und habe gerade mal gegengeprüft: Bei mir taucht die zweite Bozuma-Folge im Feed auf.

Kann es sein, dass deine Einstellungen so gesetzt sind, dass bereits gehörte Episoden im Feed ausgeblendet werden? Das durchgestrichene Auge in der oberen Leiste auf einem deiner Screenshots spricht dafür. Deaktiviere das doch mal und teste, ob die Folge dann auftaucht.

Viel Erfolg! :slight_smile:

@Cron
Ich benutze diese Software eigentlich schon seit Jahren. Diese Funktion war mir aber dummerweise nicht bekannt.
Vielen Dank für die Lösung dieses „Problems“…
Nun werden auch alle Folgen angezeigt.

Ja, die Nutzerführung bei Podcast Addict ist etwas „speziell“ und die Einstellungen manchmal etwas überladen. Aber Hautpsache es klappt, viel Spaß!