[Film] Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves – März 2023

Du machst PR für ein Objekt, welches du nicht kennst? :joy:

Oder bist du schon so weit vom operativen Business entfernt?

Hab ich missverständlich ausgedrückt.

Ich mache PR für D&D, das Rollenspiel. PR für D&D den Film macht eine andere Agentur.

Aber der Film hat Implikationen für unsere Arbeit, logischerweise, und natürlich gibt es Überschneidungen.

Ah, cool. Habe es gelesen, dass du für den D&D Film PR machst…

Ich hab den Film letzte Woche in OT geschaut. Ich war köstlich amüsiert und habe mich auch über die Critical-Role-Anspielungen gefreut. Auch wenn, wie oben bereits erwähnt, die Timeline nicht so ganz sauber ist.

2 „Gefällt mir“

Ah, was ich schon die ganze Zeit sagen wollte:

Riegel hat die Verbindung ja bestätigt: Get tickets now at dungeonsanddragons.movie! #criticalrole #dungeonsan... | TikTok

2 „Gefällt mir“

Ach, hatte den Film auch endlich letztens geschaut. Super! Nicht so Marvelig wie befürchtet. Kein Meisterwerk, aber unterhaltsam. Mehr habe ich auch nicht erwartet.

2 „Gefällt mir“

Hab ihn auch vor ein paar Wochen gesehen und war positiv überrascht, was Unterhaltung und Humor betraf. Im Vergleich zu den letzten D&D Filmen ein echter Lichtblick.

I knew it. I KNEW IT!

Danke für den Link.

FCG ist btw eine ziemlich faszinierende „Interpretation“ der Cleric-Class. Hab zwar derzeit bei E17 der dritten Kampagne pausiert, aber Riegel spielt und designt diesen Charakter bis dahin schon ziemlich superb. Klamauk, natürlich. Aber es ist ja auch immer noch Sam Riegel.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Film im Kino gesehen und er hat mir gut gefallen. Anschließend habe ich diesen im Onlinehandel vorbestellt. Der Lieferant gibt als Lieferdatum den 15.06.2023 an. :blush: