FON21 nicht erreichbar mit Steady

Hallo zusammen:)

Bin seit einigen Monaten Unterstützer und höre mich gerade durch alle FON Folgen und musste feststellen das bei Folge 21 beide Links, also mit Namen Patreon und Steady, zu der Patreon Seite führen und ich keine Möglichkeit habe auf diese Folge als Steady Benutzer zuzugreifen.

Fixt das bitte jemand oder nennt mir einen anderen Link zur Folge?

Ich lade mir die Folgen immer herunter auf einen USB Stick um diese dann im Auto anzuhören.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback.

Ich habe die Links in der Tabelle ausgetauscht, der zu Patreon war auch falsch :frowning:

Hinweis: Die Links auf der Webseite sind nur eine Übersicht bzw. eine Hilfestellung für Notfälle. Sich darüber den Folgen zu nähern, ist ziemlich umständlich, imo. Es gibt eine ganze Reihe normaler Wege, sich die Podcasts anzuhören, auch und gerade für die Nutzung im Auto. Der Standard ist das Einbinden des RSS-Feeds (findest du in deinem Steady-Account) in eine Podcast-App oder Spotify und das Handy dann mit dem Auto zu verbinden, das ist ja heutzutage mit mit Bluetooth, Carplay und all den Sachen sehr komfortabel. Je nach Konstellation werden dann auch die Kapitelbilder auf dem Display sichtbar.

Wenn es ein Download sein muss, wäre auch RSS sinnvoll, denn im Feed sind ja alle Folgen sauber genannt und in der richtigen Reihenfolge. Einfach Clementine oder einen ähnlichen Player starten, den RSS-Feed von Steady einfügen und zack, alles da, die gewünschten Folgen abspeichern, fertig. Podcasts sind keine Sammlung von MP3s, sondern auf die Verteilung via RSS (dafür steht das „Cast“ in Podcast) ausgelegt.

Weitere Infos hierzu im FAQ: Das große UNTERSTÜTZER-FAQ für PATREON und STEADY und YOUTUBE

3 „Gefällt mir“

Danke Gunnar für das schnelle reparieren :slight_smile:

Danke auch für die Tipps zum anhören eurer Folgen. Für mich waren die Podcasts tatsächlich immer Mp3s, für mich war es der einfachste Weg, weil ich außer eurem keinen Podcast höre und deswegen keinen Player dafür nutze. Ich werde das aber nun endlich mal in Angriff nehmen, der Fortschritt ist nicht aufzuhalten ^^

3 „Gefällt mir“