Forum auf dem Iphone

Schaut euch vlt mal an, wie man im Moment auf dem IPhone Antworten schreibt- ist super anstrengend- oder ist das ein Problem von mir? War zumindest am Anfang anders.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr Bilder mobil hochladen?
Ich bin allerdings auf Anfroid unterwegs.
Ich kann zwar ein Bild auswählen und bestätigen, aber es taucht dann nicht mit im Beitrag auf.
Muss dann immer an den Laptop wechseln, was etwas nervig ist, da ich 90% der Zeit mit dem Handy hier reingucke.

Mit IPhone kein Problem.

Funktioniert bei mir problemlos, bin selbst mit dem Androidhandy unterwegs (Umidigi X)

Ich lade Bilder immer mit meinem Android-Handy hoch und mach denn meist die Texte am PC.

Kann es sein das du deinem Browser am Handy die Rechte für den Zugriff auf Bilder verwehrt hast?

Hm, müsste ich mal überprüfen. Benutze den Dolphin Browser.

Bei mir sieht es normal aus. Bildupload… teste mal…

/edit: geht aber in der Bearbeitung sieht man nur den Forencode, das Bild erst nach dem absenden. Finde ich aber auch nicht verkehrt.

Android btw.

Welches iPhone Modell nutzt du? Dann schau ich mal nach der Auflösung. Könnte ggf. sein, das da ein Breakpoint falsch gesetzt ist, bzw. zu spät kommt.

Test

1 „Gefällt mir“

OK, liegt echt am Dolphin Browser. Mit Chrome geht’s :blush:

Also ich nutze ein iPhone 13mini.

Wie oben zu sehen wird mit immer das Schreibfeld halbiert und gedoppelt

War tatsächlich nur der Benutzer zu doof. Hat sich erledigt.

Danke für die Rückmeldung. Hatte mir das für heute Nachmittag auf die To-Do gesetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“