Forums"button" in der Kopfzeile auf der SF-Homepage hinzufügen

Hi, ist kein Bug o.ä., daher schreib/frag ich es extra hier an:

Könnte man den Link zum Forum auf der SF-Homepage oben ganz rechts noch hinzufügen?

Wenn ich hier im Forum bin, dann kann ich auf alle anderen Dinge über die Kopfzeile zugreifen. Bin ich aber auf der SF-Homepage in einem anderen Bereich als dem Forum, dann „verschwindet“ der Forum-Button.
Denke, das könnte zum einfacheren Zugriff beitragen und würde auch (aus meiner Sicht) nicht zu viel „Vermüllung“ der Seite erzeugen :sweat_smile: (der ewige Kampf um „perfekt ist, wenn nix mehr weg kann…“ :wink:).

Gern Feedback hier, wenn das andere stören sollte, das Forum ist ja auch auf anderen Wegen erreichbar (nur halt nicht so fix :wink:).

Kommt natürlich. Wir haben nur noch gewartet, ehe wir das Forum sozusagen offiziell für alle auffindbar machen - bis die Kinderkrankheiten besonders bei der Anmeldung behoben sind.

4 „Gefällt mir“

Ist geplant, sobald das Forum ausreichende getestet ist :slight_smile:
siehe: Bugs und Probleme im Forum? - #6 von Gunnar_Lott

EDIT: huch, zu langsam ^^

1 „Gefällt mir“

Ah, sorry, das hab ich nicht gesehen :blush:. Vielen Dank für die Rückmeldung :+1:

Danke auch an Dich für die Rückmeldung :grinning: :+1:. Der Lott war mal wieder schneller… (wie im Quiz… :wink:).

3 „Gefällt mir“