Fotos von der SF-Tour 2024 in Frankfurt

Gude SF-Community,

hier wie versprochen die Fotogalerie vom Auftritt in Frankfurt am 2. Juni 2024. :​-​)
Vielen Dank nochmal an Gunnar, der mir erlaubt hatte, Bilder zu machen, und auch der Dame am Empfang erklärte, dass ich ausnahmsweise fotografieren darf, nachdem sie mich zunächst nicht reinlassen wollte. Sie hat natürlich nur ihren Job gemacht, und gängige Praxis ist es halt, dass man nur per Mobiltelefon Fotos machen soll, wenn überhaupt. :​-​)
Jedenfalls: Auftritt und Meet & Greet danach waren kurzweilig, interessant, und viel zu schnell vorbei.
Meine kleine DSLR ist nicht mehr die Neuste, und hat bei wenig Licht so ihre Schwierigkeiten. Ich hoffe dennoch, ich konnte die Stimmung halbwegs einfangen. ;​-​)

Hier geht’s zu meiner privaten Website, die das olle Zenphoto nutzt, und nicht gescheit „auf Mobile“ zu bedienen ist. Wer einen Tip hat für eine ähnliche, einfache PHP-Galerie-Software ohne ein Wordpress drumrum bauen zu müssen, kann mir gerne schreiben. ;​-​)
Alternativ geht’s hier zu einem Share auf Google Drive, den ich für mindestens ein paar Monate online lasse. Der macht auch am Desktop mehr Spaß, eigentlich. Ich brauche echt dringend einen Zenphoto-Ersatz. ;​-​)

Viel Spaß mit den Bildern, und vielen Dank an Christian, Christian, Gunnar, Rahel, und wer sonst noch hinter den Kulissen mitgeholfen hat, für eine tolle Show!
NRG

PS: falls jemand unbedingt nicht zu sehen sein will, bitte ich darum, sich mit mir in Kontakt zu setzen. Ich kann dann notfalls noch Bilder rausnehmen oder Personen unkenntlich machen.

10 „Gefällt mir“

Ach DU warst das :smile:

Die Bilder sind toll geworden, vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Tolle Bilder, vielen Dank dafür! Das sind schöne Erinnerungen an einen schönen Abend. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Bilder temporär rausgenommen wegen Spoilern. Die packe ich dann am Montag wieder dazu. :-)

3 „Gefällt mir“

Haha, das war tatsächlich auch mein Gedanke beim Durchschauen - bin schnell wieder raus, als ich Überschriften und programmrelevante Objekte entdeckt habe :grinning:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich habe nochmal einige (temporär) rausgenommen, damit es möglichst spoilerfrei bleibt. Falls jemand doch noch was entdeckt, bitte bescheid geben. Und die Gespoilerten bitte ich um Entschuldigung. Hab an der Stelle leider nicht so mitgedacht. Dabei bin ich ja selbst kein Spoiler-Fan jenseits vom Motorsport!

1 „Gefällt mir“

Beide Galerien sind wieder vollständig, inklusive der Bilder mit (ehemals) Spoilern. ;-)

4 „Gefällt mir“