Fotos von der Stay Forever Convention Süd 2026

Hi alle zusammen,

nach rund einer Woche habe ich meine Fotos von der Stay Forever Convention Süd 2026 endlich fertig entwickelt. Ich hoffe, sie gefallen. :-)

Anguckbar über meine Galerie, die sich etwas umständlich bedienen lässt (insbesondere auf dem Mobiltelefon), aber dafür stabil funktioniert. Für ne größere Ansicht muss man erneut auf das jeweilige Bild klicken.
Alternativ kann man die Bilder per Google Drive angucken (was zumindest bei mir ab und beim swipen stecken bleibt). Dort kann man sie auch alle auf einmal herunterladen, und dann etwa bequem am Desktop/Laptop im Bildbetrachter der Wahl angucken.

Falls sich irgendjemand auf einem Bild wiederfindet und das nicht möchte, schreibe man mir bitte eine Privatnachricht hier oder haut mich kurz auf Discord an, oder nutzt den Kontakt-Link meiner Galerieseite. Dann kann ich da zeitnah Abhilfe schaffen. :-)

Ansonsten bin ich auch gespannt auf weitere Fotos von euch, falls ihr welche gemacht habt. Könnt ihr gern hier posten. :-)

Cheers
NRG

20 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Dann fange ich mal an.

Ach und fast vergessen.
Wie immer tolle Bilder NRG!
Danke für die Mühe, die du dir immer damit machst. :heart:

5 „Gefällt mir“

Hr. Beuster und wie er von Richard Garriott höchstpersönlich die Konzeptzeichnungen des ersten Computerspiel-Ork bekommen hat.

8 „Gefällt mir“

Fantastische Bilder. Vielen Dank dafür.

2 „Gefällt mir“