Frage: Ich stehe kurz davor, in den Kreis der Unterstützer einzutreten (hab im letzten Jahr so viel StayForever gehört, dass es nur angemessen erscheint). Die Frage ist jetzt… auf welchem Level.
An alle wohlriechende Mäzenen hier: seht Ihr in eurem Feed auch wenn Umfragen reinkommen oder wenn Goodies angekündigt werden (also zumindest die Feed-Inhalte der höheren Levels würden mich schon interessieren)?
An alle wohlriechende Mäzenen hier: seht Ihr in eurem Feed auch wenn Umfragen reinkommen oder wenn Goodies angekündigt werden (also zumindest die Feed-Inhalte der höheren Levels würden mich schon interessieren)?
Nein. Die Umfragen und fast alles zu den Goodies werden nur in den jeweiligen Ebenen angekündigt. Wir wollen die Unterstützenden der unteren Ebene nicht vollspammen mit „SCHAU MAL WAS DU VERPASST“-Posts. Dass es Umfragen gibt und Goodies gibt, erfährt man ja nun wirklich noch an anderer Stelle. Hoffe ich.
In meinem Podcast-Feed sehe ich logischerweise nur meine Folgen. Auf der Webseite bekomme ich aber mit, was ich verpasse. Im Insider kommt auch ab und zu was zu den Themen.
Falls du also einfach nur Podcast hören willst, bekommst du nichts mit. Vielleicht mal eine Ankündigung in einer „Wo wir stehen“-Folge.
Die Verwirrung geht vermutlich um das Wort „Feed“. Die höheren Stufen haben nicht mehr Inhalte im Podcast-Feed, sondern nur das zusätzliche Recht auf Abstimmung + Geburtstagskarte (gutaussehender) und 4x physischen Goodies mit digitaler Kopie (exzentrischer).
Die Newsüberschriften und Anreißertexte auf Steady kann jeder lesen, auch ohne Abo. Wenn Du den Newsfeed meinst, bekommst Du bei Abstimmungen zumindest mit, dass es sie gibt und welcher Themenschwerpunkt, aber vermutlich nicht die Optionen. Ist aber auch kein übermäßiger Informationsvorsprung, weil die eigentliche Abstimmung über Google Forms läuft und man das Ergebnis auch nicht viel früher mitbekommt wie alle anderen auch.
Danke für all euren Input, ich hatte vom Urlaubsgeld noch was übrig und mir nach einigem Hin und Her jetzt doch ein Jahres Abo für den Exzentriker gegönnt. Bin schon auf das kommende Jahr gespannt