Und weil er mit einer Frage in die Richtung rechnen konnte, hat er zwei echte Objekte davor gestellt, die er dann in die Hand nehmen konnte. Ist halt ein Medienprofi.
Übersehen tatsächlich! Ich habe mal überall schnell durchgeguckt, aber das ist auf dem Handy nicht immer so übersichtlich.
Sorry wenn es da schon einen gibt, ich habe den nicht gefunden.
Unter Folgen hatte ich die Fragestunde nicht vermutet irgendwie, aber das liegt daran, dass ich die Podcastfolgen schon immer im Podcatcher höre und SF so gar nicht mit YouTube assoziiere. Und eine Podcastfolge war’s ja dann auch nicht so wirklich. Ach die Gedankengänge manchmal…
Ach, ist ja nicht schlimm, es hat mich nur gewundert!
Lieber Folgenthreads im Offtopic als Off-Topic in den Folgenthreads
Ich fand die Fragestunde auch nett. Habe ja befürchtet, dass da tote Hose ist, weil es so kurzfristig angekündigt wurde – aber die Befürchtung war offensichtlich unbegründet, Gunnar ist ja kaum durch die ersten 15 Minuten an Fragen gekommen!
Es war auch spannend zu sehen, wie unterschiedlich das Feld des YouTube-Publikums war. Da sind Fragen gestellt worden, die man als langjähriger „Intensivhörer“ schon ein Dutzend Mal beantwortet gehört hat. Aber das ist ja vielleicht auch ein bisschen der Sinn der Sache: Dass auch die Leute, die über YouTube neu hinzukommen, ein bisschen abgeholt werden.
Leider verpeilt. Aber die Frage hebe ich mir dann für die Nordcon auf:
Wissen die Herren Lott und Schmidt, dass man in Cyberpunk 2077 an einer Location ein Conversation-Log zwischen Lott und Smith findne kann?