Ich komme auch nach Wiesbaden!
Ich komme nach Wiesbaden und nach Frankfurt… und notfalls auch nach Offenbach ![]()
Steht Dein Angebot mit Wiesbaden noch? @Dominik_Cenia ?
Könnte hier einmal jeder kurz diesen Beitrag liken (oder kommentieren), damit wir herausfinden, wie viele wir sind?
Im Prinzip JA. Es sind ja meine Räumlichkeiten (https://phantasos-arena.de/). Wir müssen nur einen freien Tag/Abend blockieren bzw. freihalten. Getränke u. ggf. Snacks kann ich vorher einkaufen oder man bestellt einfach Pizza oder so. Es ist halt ne „private“ Location, keine „Gaststätte“. Man könnte das Ganze als ungezwungenen „Brettspielabend“ tarnen oder wir sitzen einfach nur zusammen und labern. Wir haben zwei bis drei größere/kleinere Fernseher vor Ort, d. h. falls jemand eine (moderne) Retro-Konsole oder etwas in der Art mitbringen mag für Multiplayer, wäre das auch kein Problem. ![]()
Also ich wäre dabei.
Ich wäre auch am Start ![]()
Hmm, wie machen wir das, soll ich den Threadtitel einfach in Wiesbaden umbenennen? ![]()
Können wir versuchen. ![]()
Oh wow, ja okay… ![]()
Aber jetzt im Oktober wird das bei mir nix mehr, da wir gerade voll und ganz in Messevorbereitungen stecken.
Wie sieht es im November bei euch aus?
Mal so ganz entspannt unter der Woche an einem Dienstag oder Mittwoch…?
Wie wäre es mit „Rhein-Main-Gebiet“? Da sollten sich doch alle angesprochen fühlen, für die das entfernungsmäßig halbwegs in Frage kommt.
Weiß nicht ob jetzt jemand aus Fulda Lust hätte wegen eines Hörertreffens nach Wiesbaden zu fahren. Bleiben wir mal beim Prinzip “Stadt” — das ist ja am deutlichsten, da sieht auch der Fuldaer direkt ob er Lust hat oder nicht. ![]()
Ach, aber ich seh grade, dass du ja gar nicht ursprünglicher Ersteller des Threads warst. Mach gerne einen neuen mit der korrekten Formatierung und Wiesbaden im Titel.
Sollte klappen.
Na dann erstmal vielen, vielen Dank für Dein Angebot!
Ich denke, in einer lockeren Runde wie unserer, wird es schwer, einen Termin zu finden, der jedem zu 100% passt.
Mein Vorschlag: Leg einfach einen Termin fest, der für dich passt, und der Rest wird dann schon. Aber… up to you ![]()
Bei mir ist der Mittwoch immer schlecht, da hat meine Frau nen festen Termin. Mo, Di und Do wäre ich prinzipiell dabei.