Frankfurt am Main (Hessen)

Ich kann auch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon eine stabile Gruppe :flexed_biceps: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei mir passt es ab 19/19:30 Uhr. Location bin ich offen… Wollt ihr wieder in den Kupferstecher oder lieber woanders?

3 „Gefällt mir“

Das klingt doch gut! Gerne wieder im Kupferstecher, wenn es für alle passt (U4 - Merianplatz)

Ich kann leider erst ab 20:15, wegen Kinder ins Bett bringen, aber ich kann sonst auch später dazukommen.

Wollen wir das festhalten?

2 „Gefällt mir“

Perfekt :smiley: :+1:

Datum, Uhrzeit und Location passen für mich!

Gerne auch schon früher, 18:30, und etwas dort essen!

3 „Gefällt mir“

Bei mir sollte ab 18.30 oder 19.00 Uhr passen.

Freue mich schon drauf :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

14.04. ab 18:30h im Kupferstecher für 5 Personen auf “Daniel” reserviert. Ich komme dann leider erst später dazu, wenn die beiden kleinen schlafen. Aber mein großer (18) ist dann auch am Start.

Freue mich darauf.

3 „Gefällt mir“

Termin ist eingetragen. Danke für die Organisation!

2 „Gefällt mir“

Wenn’s mich mal richtig packt, dann rolle ich ausm Taunus vielleicht auch mal in die große Stadt an… :sweat_smile: Am 14.04 schaffe ich es leider nicht - Viel Spaß beim Treffen! :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Perfekt, ich freue mich! Werde versuchen auch schon früher da zu sein!

Leider ist bei mir ein trauriges Ereignis dazwischen gekommen, und ich muss morgen dabei helfen, eine Wohnung leer zu räumen. Ich muss dann kurzfristig schauen, ob es noch klappt. Tur mir Leid Leute…

Hi Björn,

das tut mir sehr leid zu lesen!

Alles Gute Dir und wir werden das 100% wiederholen.

Viele Grüße

Daniel

@BjoernFFM Ohje, das tut mir auch sehr leid! Viel Kraft und wir holen das nach!

@Daniel @Bernard_B Ich bin gegen 19 Uhr im Kupferstecher. Bis später!

2 „Gefällt mir“

Ich schlage zwischen 18.30 und 19.00 auf. 20% Chance, dass noch ein Arbeitskollege dazustößt.

2 „Gefällt mir“

Ich werde wie gesagt wohl erst ab 20 Uhr dabei sein können wegen den Kindern. Tisch ist auf Daniel reserviert. Bis später!

1 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht - lasst uns das bald wie besprochen wiederholen :+1:

4 „Gefällt mir“

Das war ein sehr schöner Abend gestern.

@ZweiPixelAchtFarben hat übrigens selbst schon einen Podcast gemacht. Er trägt den Titel ‘Weitreise Podcast’ und besteht aus 20-30 minütigen Folgen, in denen Bastian uns ein Reisetagebuch seiner Weltreise erzählt. Ich habe heute mit großer Freude die ersten beiden Folgen gehört, gefällt mir sehr gut :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Es war großartig gestern, 3 Stunden nur abnerden :laughing: :flexed_biceps: freue mich schon auf das nächste Mal!

Danke für die Erwähnung @Bernard_B ist mir ja ehrlich gesagt, noch immer etwas peinlich wenn der so “promotet” wird… Hat aber eine Menge Spaß gemacht den aufzunehmen und vielleicht hat die/der eine oder andere Spaß damit. Die Qualität reicht aber natürlich nicht an Stay Forever ran, erwartet nicht zu viel. Ich hatte nur mein Smartphone, ein kleines Ansteckmikro und davor null Erfahrung mit der Produktion von Podcasts.

2 „Gefällt mir“