Frankfurt am Main (Hessen)

Übernächstes Wochenende ist es so weit. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzukommen. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde kommen

2 „Gefällt mir“

@Lobo1980 Super, ich freue mich!

Wir sind dann nach aktuellem Stand, zu fünft. :flexed_biceps:

Morgen ist es endlich soweit! Falls noch mehr Leute mitkommen wollen, freuen wir uns! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal bei Maps nach Restaurants in Museumsnähe geschaut. Mir ist Ernesto Pizza Pasta Bar aufgefallen, die ist sehr gut bewertet, nicht weit weg und da findet vermutlich jeder was. Wir können aber auch einfach spontan schauen, was uns anlacht, es gibt da recht viele Gastros außenrum.

1 „Gefällt mir“

Schöner Tag war das und hat viel Spaß gemacht. Das Museum ist für die Größe, meiner Meinung nach sehr gut ausgestattet und die Räume sind mit vielen kleinen Details gespickt was das Entdecken und Wiederaufleben der Kindheitserinnerungen noch Spannender macht. Wir konnten zwei der sehr sympathischen Mitglieder kennenlernen und uns etwas austauschen. Alle die sich für die Amiga 500 Demoszene interessieren, können am Freitagabend dort Mal vorbeischauen :wink:

Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Besuch.

4 „Gefällt mir“

Das sieht klasse aus! Danke für die Fotos und die Orga. Ich hoffe es klappt bei mir beim nächsten Mal!