Frankfurt am Main (Hessen)

Übernächstes Wochenende ist es so weit. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzukommen. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde kommen

2 „Gefällt mir“

@Lobo1980 Super, ich freue mich!

Wir sind dann nach aktuellem Stand, zu fünft. :flexed_biceps: