Gobliins 6 Entwicklung Fortschritt

Update

Die Produktion von GOBLiiNS6 geht weiter. 75% des Spiels sind fast fertig sind. Es gibt aber noch viel zu tun. Auch die englische Übersetzung schreitet langsam voran. Carole arbeitet hart daran meinen französischen Texten und ungewöhnlichen Ausdrücken leben einzuhauchen. Unterstützt wird sie vom Australier Matt und Amerikaner Caleb. Ich hoffe alles wird bis zum Ende des Jahres fertig. Ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Der engl. und franz. Kickstarter wurden erfolgreich mit kleinen Zielen abgeschlossen.

4 „Gefällt mir“

Btw … die Gobliiins (oder Gobliins [oder Goblins 3] ) brauchen auch dringend mal eine Folge :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der dritte Teil wäre mein Lieblingsteil.

3 „Gefällt mir“

Meiner war lange Zeit der 2. Aber das war tatsächlich nostalgisch verklärt … ich habe ihn neulich nochmal durchgespielt, und gerade die letzten Bildschirme sind wirklich hanebüchen und ohne Lösung kaum zu schaffen.
Dennoch, einfach schöne Spiele!

Ich habe die Spiele und auch Woodruff and the Schnibble of Azimuth echt geliebt.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, man könnte aufgrund der Mechanik und des Umfangs der Spiele durchaus 1-3 ausführlich in einer Folge unterbringen - die Entwicklungsgeschichte interessiert mich natürlich auch wieder brennend. Und bestimmt kann man dann noch auf Woodruff und die jetzigen heutigen Nachfolger eingehen.

Man wird noch träumen dürfen :melting_face:

4 „Gefällt mir“