Grüße,
auch im schönen Semmenstedt ist es am Samstag eingetroffen.
Hatte allerdings etwas Schiss, denn der Umschlag sah sichtlich mitgenommen aus.
Bisauf ein paar minimale Blessuren am Rand, ist es wie immer außerordentlich top.
Grüße,
auch im schönen Semmenstedt ist es am Samstag eingetroffen.
Hatte allerdings etwas Schiss, denn der Umschlag sah sichtlich mitgenommen aus.
Bisauf ein paar minimale Blessuren am Rand, ist es wie immer außerordentlich top.
Das Büchle ist heil im Schwabenländle angekommen, trotz des wohl scheinbar obligatorischen Risses im Umschlag
Danke euch, ihr seid die Besten!
Der Riss scheint kein Bug sondern ein Feature zu sein
Der Umschlag war etwas zu knapp kalkuliert… oder genau richtig, denn ich glaube es hat sich noch keiner über einen Schaden am Buch selbst beschwert oder?
Ich hab ja erst gedacht, dass da einer den Umschlag aufgerissen hätte, weil man irgendwie ne BluRay, vielleicht nen Playstation-Spiel, vermutet hätte und dann enttäuscht festgestellt hat „oh man, ein Buch…“
Aber da das ja eh jeder hat… vermute eher ein Problem mit einer Sortieranlage, weil scheinbar haben ja auch alle den Riss unten rechts.
Mein Umschlag war auch an zwei Seiten eingerissen, das Buch hat aber nur minimal Schaden genommen.
Danke
Bei mir ist noch nichts angekommen, auch noch keine Ankündigung per DHL App, wie bei den anderen Goodies. Ab wann kann ich anfangen ungeduldig zu werden?
Ich warte auch noch, hab über support@stayforever.de auch schon Bescheid gesagt.
Das Buch wird per Post geschickt und geht einfach in deinen Briefkasten, ich bin nicht sicher, ob die DHL-App das immer zuverlässig ankündigt.
Aber bei dir sieht das Problem anders gelagert aus:
Dein Buch chillt seit 11 Tagen in Bayreuth. Die Post, ey.
Gib der Post noch den Montag, bitte und ping mich nochmal an, wenn es dann nicht gekommen ist, schicke ich Diensttag Ersatz.
Also spätestens wenn das Stay Forever Quiz Brettspiel als Goodie angekündigt wird,
passe ich meine Unterstützer stufe auch an!
Ich hoffe auf die Mobile-App! MMO-tauglich