Goodie Juli 25

Es ist schon in der Schweiz :switzerland: angekommen Danke :slightly_smiling_face::partying_face:

16 „Gefällt mir“

Hier genauso. Trotz „Nicht EU“ kein Zoll-Kleber und super schnell. Vielen Dank! :tada:

„Vielleicht schon Samstag“ stimmt also nicht. Es ist sogar schon der Freitag. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das goodie ist hier auch gut angekommen. Naja, West-Berlin war ja ne zeitlang auch irgendwie Ausland! :stuck_out_tongue:
Danke ihr Tollen!! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aaah, danke für das Goodie :smiling_face_with_sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Auch in Duisburg kam das Goodie an - schon am Donnerstag :heart_eyes: thanks for that!
Love it!

3 „Gefällt mir“

Auch hier hinter den sieben Bergen kam das gute Stück heile an. :+1:

5 „Gefällt mir“

In Löhne ist das Buch ebenfalls heute angekommen. Sogar ohne Knicke oder Macken.
Vielen Dank liebes Stay Forever Team. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

In Mittelhessen ist es auch heute angekommen.
Super, dankesehr.

2 „Gefällt mir“

Umschlag war aufgerissen, aber Inhalt, Godzilla sei Dank, unversehrt :heart:

…NRW btw

2 „Gefällt mir“

Einwandfrei im Allgäu eingetroffen - schon gestern aber ich habe es erst heute bemerkt :see_no_evil_monkey: Danke, schaut gut aus … Meine Tochter und ich werden uns auf der Fahrt in den Urlaub ein heißes Quiz-Duell liefern :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Saarland - gestern angekommen. Der Umschlag hatte an einer Ecke einen kleinen Riss, aber Inhalt alles gut. Vielen Dank für das tolle Goodie! :open_book: :heart:

2 „Gefällt mir“

Same für Bayern.
Tolles Buch. Der Riss an der Ecke konnte dem Buch nichts anhaben.

1 „Gefällt mir“

In Hessen (Frankfurt) ist das tolle Buch am Samstag eingetroffen. Ebenfalls mit Riss im Umschlag, aber ohne Schäden am Buch.

1 „Gefällt mir“

Hier in Niedersachsen ist es am Samstag eingetroffen :slight_smile: Leider in Riss im Umschlag und auch ein Stoß an einer Ecke. Nichts wildes.

1 „Gefällt mir“

Buch ist am Samstag in NRW eingetroffen. Der Umschlag hatte ein Riss, dem Buch ist jedoch nichts passiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute bei mir, ebenfalls Hessen, ebenfalls Riss im Unschlag aber Buch unversehrt. Ich liebs schon jetzt :blush: vielen Dank SF-Team und @Mullerkeks

Edit: Und ich werde sogar in der Danksagung erwähnt :heart_eyes: (wie viele von euch natürlich auch :blush:)

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das tolle Goodie! :heart_eyes:

Meines ist ebenfalls heil angekommen (:switzerland:), sogar „Repacked“. Weiss jetzt nicht, ob das ‚Zusatzfeature‘ vom Zoll ist, oder ob der Umschlag einfach beschädigt und jemand so freundlich war das zu flicken.

1 „Gefällt mir“

Da war die Schweizer Post wohl auf Zack und hat es geflickt. Hatte ich hier in DE auch schon oft, wenn das beim Scannen/Sortieren passiert ist und es rausgefischt wird zum Flicken. Topp. Danke für das Bild.

1 „Gefällt mir“

Auch in der Oberpfalz ist es heute angekommen.
Der Umschlag hatte ein Riss.
Das Buch ist aber heil geblieben.

1 „Gefällt mir“

Auch im tiefen Norddeutschland ist es gelandet …
Ganz ehrlich: „Das Buch ist so geil gelungen“!!
Ich habe in meinem näheren familiären Umfeld schon mindestens einen Neider :wink:.
Lange wird´s nicht mehr dauern bis er die Unterstützerstufe anpasst :sweat_smile:.

5 „Gefällt mir“