Es ist schon in der Schweiz
angekommen Danke ![]()
![]()
Hier genauso. Trotz „Nicht EU“ kein Zoll-Kleber und super schnell. Vielen Dank! ![]()
„Vielleicht schon Samstag“ stimmt also nicht. Es ist sogar schon der Freitag. ![]()
Das goodie ist hier auch gut angekommen. Naja, West-Berlin war ja ne zeitlang auch irgendwie Ausland! ![]()
Danke ihr Tollen!! ![]()
Auch in Duisburg kam das Goodie an - schon am Donnerstag
thanks for that!
Love it!
In Löhne ist das Buch ebenfalls heute angekommen. Sogar ohne Knicke oder Macken.
Vielen Dank liebes Stay Forever Team. ![]()
In Mittelhessen ist es auch heute angekommen.
Super, dankesehr.
Einwandfrei im Allgäu eingetroffen - schon gestern aber ich habe es erst heute bemerkt
Danke, schaut gut aus … Meine Tochter und ich werden uns auf der Fahrt in den Urlaub ein heißes Quiz-Duell liefern ![]()
Saarland - gestern angekommen. Der Umschlag hatte an einer Ecke einen kleinen Riss, aber Inhalt alles gut. Vielen Dank für das tolle Goodie!
![]()
Same für Bayern.
Tolles Buch. Der Riss an der Ecke konnte dem Buch nichts anhaben.
In Hessen (Frankfurt) ist das tolle Buch am Samstag eingetroffen. Ebenfalls mit Riss im Umschlag, aber ohne Schäden am Buch.
Hier in Niedersachsen ist es am Samstag eingetroffen
Leider in Riss im Umschlag und auch ein Stoß an einer Ecke. Nichts wildes.
Buch ist am Samstag in NRW eingetroffen. Der Umschlag hatte ein Riss, dem Buch ist jedoch nichts passiert ![]()
Heute bei mir, ebenfalls Hessen, ebenfalls Riss im Unschlag aber Buch unversehrt. Ich liebs schon jetzt
vielen Dank SF-Team und @Mullerkeks
Edit: Und ich werde sogar in der Danksagung erwähnt
(wie viele von euch natürlich auch
)
Vielen Dank für das tolle Goodie! ![]()
Meines ist ebenfalls heil angekommen (
), sogar „Repacked“. Weiss jetzt nicht, ob das ‚Zusatzfeature‘ vom Zoll ist, oder ob der Umschlag einfach beschädigt und jemand so freundlich war das zu flicken.
Da war die Schweizer Post wohl auf Zack und hat es geflickt. Hatte ich hier in DE auch schon oft, wenn das beim Scannen/Sortieren passiert ist und es rausgefischt wird zum Flicken. Topp. Danke für das Bild.
Auch in der Oberpfalz ist es heute angekommen.
Der Umschlag hatte ein Riss.
Das Buch ist aber heil geblieben.