Gründung SF Stammtisch Saarland

Hallo zusammen,

Ich würde gerne einen SF Stammtisch im Saarland ins Leben rufen, einmal im Monat treffen, über SF Folgen austauschen und alles rund um Retrogaming und Retrohardware.

Wer hat Interesse?

Gruß Patrick (aus Völklingen im Saarland)

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich wäre dabei, bin aus Saarbrücken. Mal schauen, ob sich noch jemand meldet.

Grüße
Torsten

Hallo Torsten,

Ein Arbeitskollege von mir wäre auch dabei, ist ebenfalls Unterstützer von SF.

Drei Leute wären wir dann schonmal, mal schauen ob noch jemand antwortet.

Gruß

Patrick

1 „Gefällt mir“

Die Saarländer scheinen sehr zäh zu sein. Oder sehr wenig :sweat_smile:

Leider, hoffe das sich der eine oder andere noch meldet, denke aber das hier im Forum wenige Leute sind, obwohl viele den Podcast hören. Eventuell wäre es eine Idee sowas wie Stammtische oder Neugründung von Stammtische im Newsletter mal erwähnt werden könnten.

2 „Gefällt mir“

Oh, gute Idee. Sollen wir mal Christopher schreiben?

Können wir gerne machen. Ich würde am Abend eine Nachricht verfassen und dann die Reaktion abwarten.

1 „Gefällt mir“

Hi, bin aus Homburg und würde auch mal bei dem ein oder anderen Stammtisch vorbeischauen.

Hallo,
Dann wären wir schonmal drei aus dem Forum, und eine Person die kenne aus Arbeitsumfeld (hört auch SF), aber nicht hier im Forum.
Sollen wir mal einen Tag und Örtlichkeit planen, mit vier Personen könnte man ja anfangen.
Gruß
Patrick

1 „Gefällt mir“

Sollen wir mal freitagabends anpeilen? Als Ort SB - liegt ja halbwegs in der Mitte zwischen VK und HOM?

Können wie gerne festhalten, Freitag z.B. 19 Uhr, Treffpunkt Brauhaus .Stiefel Saarbrücken, oder WIrtshaus „Zur Wilde Ente“.

1 „Gefällt mir“

Sounds good. Müssen wir noch ein erstes Datum festlegen. Gibt’s Favoriten? Ich bin im November noch recht flexibel.

also 24.11 könnten wir gerne festhalten.

Stammtisch: 24.11.2023, 19 Uhr, „Zur Wilden Ente“ z.B. kann man gut kostenfrei parken.

1 „Gefällt mir“

Halten wir doch mal so fest. Können kurz vorher ja nochmal hier schreiben.

Moinsen,

wie sieht’s denn aus heute Abend? Steht der Termin?

Bisher hat sich niemand mehr gemeldet, ein Bekannter von mir kann auch nicht. Denke das macht so wenig Sinn. Wollte eigentlich bis 14 Uhr warten und dann nachfragen.

Schade, aber dachte ich mir fast. Ich würd vorschlagen, wir starten im Januar nochmal nen Anlauf. Im Dezember hat bestimmt jeder zu viel zu tun.

Gute Idee, lass uns Januar 2024 wenn die Feiertage vorbei sind einen neuen Anlauf starten. Denke mit Ziel Ende Februar mit längerer Vorlaufzeit.

1 „Gefällt mir“