Gunnar als Bepanthen-Testimonial?

Sorry für den Unfug. Aber da schaue ich ausnahmsweise mal TV, sogar Werbung, und denke während der beiläufig wahrgenommenen Bepanthen-Werbung: Hä? War das eben @Gunnar_Lott von Stay Forever?

Die ersten fünf Sekunden anschauen reicht.

Naja, wie immer bei solchen Doppelgänger-Sachen wird es so sein, dass nur einer (ich) eine Ähnlichkeit sieht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

not even close

What? Wurden in den 5 Stunden der Typ im Video retuschiert, das man ihn nicht mehr erkennt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch Quark, jemand anders anscheinend so sehr, dass er es gemeldet hat, das System hat den Beitrag dann erstmal versteckt, aber bitte, hier ist OT, da darf auch der größte Quark rein. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich ruf schon mal den Geisterjäger :hushed:

6 „Gefällt mir“

Ach der :sweat_smile: Ähnlichkeit ja, aber neee, nicht wirklich.
Gibt nur 1 Gunnar!

Der Auslöser war ich.

Ich war von der offensichtlichen Medikamentenwerbung genervt und habe versucht den Nutzer für mich zu blockieren. Leider habe ich aber die Blockierfunktion nicht gefunden. Gefunden habe ich dafür, dass man Spam/Werbung melden kann.

Prima, dachte ich, das passt, klick. Das diese Forensoftware daraufhin den Post für alle unsichtbar macht, stand da nirgends. Und es war meiner Meinung nach auch nicht unmittelbar zu erwarten.

Entschuldigt bitte eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Ich gestehe aber, dass ich der Konsequenz der Forensoftware hier zustimme. Wenn es auch unabsichtlich war, bin ich der Ansicht, dass Posts wie diese gelöscht gehören. Für mich ist das kein …

… sondern einfach nur nervige Werbung, die von Nutzern mit genau einem Post veröffentlicht wird. Ich glaube kaum, dass es Zufall war, dass wir davon zwei in der letzten Woche hatten. Genauso ist es kaum ein Zufall, dass als Köder beide Male Gunnars Name benutzt wird. Hat ja beim ersten Mal gut geklappt. Wehret den Anfängen.

Ach ja: Gibt es denn hier irgendwo die Möglichkeit Nutzer für mich zu blocken?

Bei dem anderen Thread ging es um einen Youtube Kanal, der zuletzt vor 8 Jahren etwas hochgeladen hat. Ich bezweifle. dass da jemand Werbung für machen will.

1 „Gefällt mir“

Sorry, liebe Leute. Wollte kein Drama auslösen. Bin nicht so Foren-erfahren. Ich bin mehr der heimliche Mitleser bzw. Mithörer, und das auch erst seit Kurzem. :v:

3 „Gefällt mir“

Ich gebe zu der Gedanke kam mir bei der Werbung auch schon.

Die gute Nachricht: Du bist nicht allein
Die schlechte: Ich kann keinerlei Entwarnung geben in Hinblick, dass Du normal bist

2 „Gefällt mir“

Mach dir da mal keinen Kopf, dafür ist der Off-Topic da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Teams-Nachricht an unser Marketing-Team:
Guerilla-Marketing im SF-Forum ist OK… Feuer frei! :wink:

2 „Gefällt mir“

Solange ihr ausseht wie Gunnar!!!1

4 „Gefällt mir“

Wenn dein Post echt war, dann möchte ich mich entschuldigen. Verzeih bitte. Das Unsichtbar machen deines Beitrags war wie gesagt nicht beabsichtigt.

Kann mir niemand diese Frage beantworten?

1 „Gefällt mir“

Du suchst das hier?

1 „Gefällt mir“

Hier dürfte es sich aber tatsächlich um einen Zufall handeln. @Dale hat sich ja bereits gemeldet und beim Beitrag von @puronimo würd mich interessieren, für was eigentlich Werbung gemacht werden sollte.

Mehr Sorgen macht mir, warum alle irgendwo Gunnar sehen wollen. :smile:

Immerhin einer, zur geringfügigen Ehrenrettung. :sweat_smile:

Als angehender SF-Groupie kann einem das Gehirn schon mal einen Streich spielen…