Gunnar Lott aka Henrik Fisch

Das musste ich jetzt doch mal loswerden :slight_smile:

Ich habe Stay Forever im Dezember 2023 für mich entdeckt. Davor hatte ich mit Podcasts nie etwas am Hut. Wie ich darauf gestoßen bin? Ich hatte zu der Zeit mal wieder so eine Retrophase und habe dabei nach den alten Redakteuren aus den 90ern gegoogelt, um zu sehen, was sie heute so machen. Dabei bin ich auf Gunnars LinkedIn-Profil gestoßen und habe hierbei Stay Forever entdeckt.
Hörte mir dann die eine oder andere Folge an - und wie das halt so ist, ihr kennt das ja sicher alle, stellt man sich immer ein Gesicht zur Stimme vor - und bei Gunnars Stimme hatte ich immer das Gesicht von Henrik Fisch vor meinem geistigen Auge. Und ich war dann auch immer verwirrt, als Gunnar erwähnte, dass er mal bei der Gamestar und GamePro gearbeitet hat - ich so: Häh? Wieso Gamestar, der war doch bei der PC Player… was soll’n das?!

Irgendwann reichte es mir dann und ich habe eine alte PC Player rausgeholt und war mir zu 100% sicher, dass ich da einen Gunnar Lott auf Seite 2 finden würde - Naja… den Rest könnt ihr euch denken. Dies war so im Februar 2024.

Jetzt aber mal ehrlich - haben die beiden nicht eine gewisse Ähnlichkeit? Also, ich rede von ihren 90er-Avataren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt! Beide haben auf der linken Seite nur einen Arm! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Auf der Kultboy-Seite von Hendrik Fisch ist der erste Kommentar, dass Hendrik Michael Graf von der Gamestar ähnlich sehen würde :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja immer, das war Max Magenauer vom Joker :rofl:

Wollt gerade fragen, ob der nicht aus GZSZ war, aber der hieß wohl Patrick Graf :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja aber schon Urzeiten her :thinking::grin:

Uhhh, dieser Thread driftet aber in komische Löcher ab…

Und die anderen Sachen hier nicht? Verstehe gerade den Einwand nicht :joy_cat:

Eigentlich hast du recht - was hätte ich erwarten sollen :joy:

1 „Gefällt mir“