Wow! Der Threadname ist wohl das Unaussagekräftigste was ich je verfasst habe und Entschuldigung dafür!
ABER:
Ich habe eine Idee für eine kleine Animation, die ich gerne weiter ausarbeiten würde und bräuchte gerne ein paar Grafiker bzw Leute die Lust haben mir zu helfen zu Malen, animieren, Shader-Artists, Leute mit 3d Erfahrung. Schreibt mir bitte gerne eine PN und ich kann euch einen kleinen Schrieb geben um was es sich eigentlich dreht. Sehr gerne kann mich aber auch Jeder mit weiteren Ideen oder Interesse an dem Projekt anschreiben.
Auf der Con hatte ich schon mit ein paar Leuten geredet und hoffe, dass noch ein paar aus der Community mit unterstützen können.
Wisst ihr noch früher wenn man in Gaming-Foren unterwegs war? Da kam es doch so 1-2 Mal im Jahr vor, dass sich Kinder gemeldet haben:
“Hallo wer wil WoW 2 entwikeln also ihr entwikelt World of Warcraft für mich ich??? Ich suche noch Leute die Monster erstellen und Comunity Manager für mein FOrum!”
Etwas merkwürdige Anfrage irgendwie Aber als ich das letzte Mal eine Idee für etwa hatte, was ich selbst nicht kann, habe ich mir über Fiverr einen Künstler gebucht und kann es nur empfehlen in meinem Fall war es ein Pixel-Art-Bild für ein Buchcover.
Danke für den Vorschlag. Das funktioniert in diesem Fall nicht. Der Gedanke besteht darin mit der Community etwas für SF zu kreieren. Schreibt mir gerne eine PN und ich kann euch mehr erzählen - dann könnt ihr ja immer noch sagen, was ein Käse.
Soll das eine Überraschung werden? Weil so ein paar Infos wären sicherlich wichtig, da alle genannten Arbeitsfelder - ob nun klein oder groß - richtig zeitintensive Fummelarbeit sind.
Dass etwas für SF erstellt werden soll, wäre vielleicht schon im Threadtitel hilfreich gewesen.
Wenn dir das gefällt wird dir der Thread zu „The Red Morning“ sicher auch gefallen
Es kam wirklich öfters vor dass so „Anfragen“ gestellt wurden, und manche sorgten für derartig lustige Threads dass ich mich noch 20 Jahre später daran erinnere.
Alleine der Satz „Ein Actionspiel,das sich um ein missglücktes Zeitreis-Projekt handelt“ hatte im GSPB lange Kultstatus.
Auch gut: „Ihr entwickelt dann das Spiel alleine.Wer mir die schönste und best entwickelte Version schickt,dann werde ich diese auch nutzen.“
Das ist doch mal ein neuer Ansatz für Game Development. Jemand anderes entwickelt ein Spiel für dich, und als Belohnung nutzt du es dann auch
@BeyondTheFrontier@soniq Krass wie man eine nette Idee ohne wirkliche konstruktive Beiträge hijacken kann und einfach nur demotivierend, destruktiv rumpalawert wird. Danke für nichts, gebt euch ne Brofist. Es ist halt ne Überraschung, insofern kann ich nicht mehr mitteilen. Aber anstatt einfach nichts zu schreiben muss man ja ganz aktiv dämliche alte Threads zitieren.
War nicht meine Absicht deinen Thread zu derailen und die Tangente wäre an dem Punkt auch schon beendet gewesen.
War auch nicht destruktiv gemeint und empfinde ich beim Lesen ehrlich gesagt auch nicht so.
Viel Glück mit deinem Projekt. Hoffe du findest hier Leute mit den notwendigen Fähigkeiten für die Umsetzung.