Hardware zum Blättern in alten Printmedien

Wie blättert Ihr eigentlich in alten Zeitschriften und Comics?

Ich habe mir zu dem Zweck jetzt ein Samsung Galaxy Tab A8 gekauft, weil ich nicht mehr am PC Monitor lesen wollte. Dazu kam noch die tolle CDisplayEX App um den Kram darzustellen, und eine 1 TB MicroSD Karte, damit auch die ganze digitale Zeitschriften- und Comicsammlung drauf passt.

Jetzt kann ich endlich bequem mitblättern, wenn in Podcasts auch geblättert wird. Und meine digitale Commicsammlung kann ich jetzt auch bequem im Bett lesen.

Die Bildschirmfarben waren mir in der Voreinstellung etwas zu kalt eingestellt, aber mit der „Eye Comfort Shield“ Funktion in den Display Settings konnte ich das etwas wärmer stellen.

Eigentlich bin ich ein Apple Fan, aber das alte iPad hatte nicht genug Storage und war zu langsam, und die neuen iPads waren mir zu teuer.

3 „Gefällt mir“

Ich verwende die Books App am iPhone oder iPad. Das reicht mir zum Lesen alter Zeitschriften.

3 „Gefällt mir“

Die Metabarone! :heart:

2 „Gefällt mir“

Tolle Sammlung!

Ich sage nur Kopftransplantation. :slight_smile:

Man erkennt bei den Metabaronen den Einfluss von Dune, finde ich.

Ich bin mit dem Zeus von HANNspree ganz zufrieden. Schön groß.

1 „Gefällt mir“

Ich hab n Sony Z2, n Amazon 10" und n ipad Mini am Start.
Ich finde 10" Tablets für Comics am besten, da sie genau so breit sind wie eine DinA4 Seite und ungefähr halb so hoch. Finde das am angenehmsten zum lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“