"Herr Schmidt"-Tasse gesucht

Hat zufällig noch jemand eine der alten “Herr Schmidt hat recht”-Tassen, von der er sich trennen würde?

An meiner alten Arbeitsstätte hatte ich einen solchen (lustigerweise ebenfalls Christian) als Kollegen und Quasi-Teamleiter, und nach einem kurzen fünfjährigen Ausflug bin ich seit letztem Jahr wieder zurück in meiner alten Firma, und der besagte Herr Schmidt hat natürlich immer noch recht. :grin:

Im Shop ist die Tasse nicht mehr gelistet, aber natürlich nehme ich gerne auch einen in Spinnweben eingehüllten Restposten aus der Retroshirty-Rumpelkammer.

Ist schon noch gelistet, aber unser Con-Restbestand ist gerade auf dem Postweg von Karlsruhe ins Lager nach Rheinbach. Wenn du deine Mail-Adresse bei „Benachrichtige mich“ hinterlegst, schickt dir der Shop eine automatische Mail, wenn der Bestand aufgefrischt wurde.

2 „Gefällt mir“

Sorry, da war ich glaube ich nicht konkret genug. Es gab ursprünglich doch mal eine Tasse ohne Pixelmotiv und nur mit Textaufdruck, oder?

Ja, ist bei mir in Gebrauch. Deshalb leider unabkömmlich. Ich hoffe, du findest die Tasse noch irgendwo.

1 „Gefällt mir“

Ah, stimmt, hast du ja geschrieben, die „alte Tasse“. Die gibt es nicht mehr, in der Tat.