Hilfe beim Autorgammeraten

Hey Leute,

mir ist seit langem mal wieder ein Buch in die Hände gefallen, dass ich auf der Games Convention in Leipzig bekommen habe. Ich hab es völlig Random für das Sammeln von Autogrammen der GameStar Redaktion benutzt. Ich weiß gar nicht mehr wem ich es damals in die Hand gedrückt habe aber er meinte wohl es sorgt für großes Interesse auf dem GS-Stand.

Leider bekomme ich nicht mehr alle Unterschriften zusammen, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Gruß :vulcan_salute:
Mr. Spock

1 „Gefällt mir“


Gunnar und Chris sind ja klar
Sabine müsste Sabine Schmidt sein, Heiko Klinge,Markus Schwerdtel, Michael Graf (?) Und ganz oben keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

Daniel Matschijewsky vielleicht?

2 „Gefällt mir“

Jap das wird er sein!

Kann geschlossen werden, Problem würde gelöst :wink:

Okay danke erstmal für die Hilfe, die Ersten sind ja recht einfach aber bei den letzten beiden bin ich mir echt unsicher.

CS
Christian Schmidt :white_check_mark:
GL
Gunnar Lott :white_check_mark:
DM
Daniel Matschijewsky :white_check_mark:
HK
Heiko Klinge :white_check_mark:
MS
Markus Schwerdtel :white_check_mark:
SS
Sabine Schmidt :question: Hab ich gar kein Bild vor Augen.
MG
Michael Graf :question: Könnte sein.

Oder der Obermeier Michi? Oder war das eine andere Ära?

@Gunnar_Lott kannst du vielleicht Licht ins dunkle bringen?