Hörer-Treffen in Berlin?

Guten morgen,

Bin ein wenig erstaunt, dass es bisher noch gar kein Hörer-Treffen in Berlin gibt bzw. gab.

Besteht dahingehend überhaupt Interesse oder bin ich der einzige Berliner der Stay Forever hört? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch gibt es das nicht, aber… das könnte sich ja ändern. Hast du Lust, eines zu organisieren?

Siehe hier: Über die Kategorie + Selbst organisieren?

Interesse ist durchaus vorhanden. Ich persönlich war/bin von Corona nach wie vor so gehemmt, dass ich das Thema nicht ansprechen wollte. Zumindest nicht, bis Sommer und Biergartenzeit herrscht.
Für euch würde ich aber gerne über meinen Schatten springen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, kann ich so spontan gar nicht beantworten.

Ist ja zum einen ne Zeitfrage und zum anderen eine Frage der Location auf die sich möglichst alle einigen können. Denn ich denke niemand hat Lust einmal quer durch Berlin über eine Stunde fahren zu müssen.

Ich denke, Berlin verträgt mehrere, gibt viele Hörer vor Ort.

1 „Gefällt mir“

Dachte ja vielleicht an eine Location rund um das Computerspiele-Museum in Friedrichshain. Zum einen relativ zentral gelegen, Restaurants in der Nähe und mit der alten Feuerwehr um die Ecke quasi ein Ort mit ein wenig historischem Bezug zu Stay Forever.

2 „Gefällt mir“

Da du den Stein in’s Rollen gebracht hast, schauen wir mal wieviele Interessierte es hier im Forum und im Discord gibt. Dann lassen sich auch eher 2-3 in Frage kommende locations in’s Auge fassen.

1 „Gefällt mir“