Das werde ich mir mal am Samstag anschauen:
In Bad Homburg ab 10:30.
Es gibt vergünstigte Early Bird Tickets.
Das werde ich mir mal am Samstag anschauen:
In Bad Homburg ab 10:30.
Es gibt vergünstigte Early Bird Tickets.
Insgesamt eine nette Veranstaltung, das vierte Mal und noch recht klein, dafür aber sehr herzlich und freundlich.
Die Ausstellung ist heute noch bis 17 Uhr geöffnet, Eintritt 10,-
Hey beim rausgehen kam mir noch jemand mit SF Shirt entgegen. Wer von euch war das!? ![]()