Der Videospielsammler Ibrahim Al-Nasser aus Saudi-Arabien hat den Guinness-Weltrekord aufgestellt, indem er 444 einzelne Konsolen mit einer Reihe von Umschaltern und Konvertern an einen Fernseher angeschlossen hat. Vielleicht noch beeindruckender ist, dass sein Kabelmanagement jedes einzelne Kabel verbirgt.
Ich hab hier nen PC, C64 Mini, SNes Mini und ne Switch am selben Bildschirm. Und das sieht aus wie Berlin nachm Krieg. Respekt an den Herrn da
OK, wenn noch mal jemand sich wundert warum ich soviele Konsolen habe und hinterfragt, ob ich denn auch mit den allen spiele, dann kann ich ja zukünftig auf dieses Video verweisen (wobei ich glaube sogar hier welche gesehen hatte, deren Sammlung mich beeindruckt hatte, aber der Typ im Video gewinnt halt )
Also ich weiß auch nicht wie andere Leute das machen, aber bei mir reicht es maximal dazu, dass ich besser staubsaugen kann dort wo die Kabel hergehen, aber ich kriege es nie hin, das es gut aussieht und man die Kabel gar nicht sieht. Und wenn man dann doch mal was ändern muss an den Kabeln, ist es jedesmal ein Albtraum und man schiebt das neu verkabeln vor sich ein halbes Jahr her Wobei ich bisher auch nur maximal mit Klettkabelbindern gearbeitet habe.
P.S.: Bei dem Titel hab ich erst gedacht, es ginge wieder um diesen Saudi-Arabischen Prinzen, dem SNK heutzutage gehört
Ein absoluter Traum. Und was ein geiler Typ, kommt auch noch total sympathisch rüber.
Als er seine Excel-Liste auf dem Riesenbildschirm gezeigt hat, musste ich echt laut lachen.
Echt ein geiler Typ!
Ich hätte massive Probleme, überhaupt 50 Konsolen aufzuzählen… Alle Achtung zu seiner Sammlung
Ist ihm jetzt der Platz ausgegangen oder gibt es „nur“ 444 Konsolen und er ist fertig?
Welche hast Du denn alle? Schick doch mal die Excel-Liste
Playstation, Playstation 2 Slim, Playstation TV, Playstation 3 Super Slim, Playstation 5, Analogue Super Nt, Analogue Mega Sg, Analogue Duo, Analogue Pocket, Sega Saturn, Sega Dreamcast, Funnyplaying FPGBC, Nintendo GameCube, New Nintendo 3DS Xl, Nintendo Switch OLED, NeoGeo Consolized MVS. Mega Drive und 32X gerade verkauft, weil ja nun ein FPGA Neptune angekündigt wurde. Früher hatte ich noch ein paar mehr.