Iconic Arcade

Huhu,

ich habe am Wochenende mehr aus Zufall das hier entdeckt: Iconic Arcade gaming - in Deutschland auch direkt beiSymth-Toys zu kaufen: https://www.smythstoys.com/de/de-de/gaming/merchandise-artikel/iconic-arcade-automat-retro-spielautomat/p/227746

Ist ein komplettes Set und das Gerät basiert auf einem Raspberry Pi 4; man darf also auch weiter dran rumbasteln, könnte ihn sogar mit einem Raspberry Pi 5 upgraden. Ich hatte schon länger an einem Arcade1Up überlegt, aber da wären nur wenige Spiele drauf und man müsste das Gerät aufwändig umbauen, wenn man es erweitern möchte. Hier ist quasi schon alles fertig und :slight_smile:

Bin gespannt auf eure Meinung zu dem Gerät!

Viele Grüße
Dominik

2 „Gefällt mir“

Also falls noch jemand darüber nachdenkt: Versand kann ich nicht empfehlen. Kam mit etlichen Kratzern bei mir an und ging zurück. Falls ihr in der Nähe einen Smyth-Toys habt, könnte man da vorab schauen, ob die Verpackung unbeschädigt ist. Leider sind die großen Teile nicht wirklich gut gepolstert im Karton. Bildschirm und Konsoleneinheit sind noch mal einzeln gut verpackt.