Nachdem ich Malzbier mag und es das Knabe Malz im Getränkemarkt gab habe ich es probiert.
Erster Gedanke. Das ist kein Malzbier
Zweiter Gedanke: Das ist kein Malzbier
Blick auf die Zutaten: Hauptzutat: Alkoholfreies Pils
Fazit: Das ist KEIN Malzbier
Ich bin mir nicht sicher wen das abholen soll. Biertrinker können sich doch einfach Bier kaufen. Es ist ok, wenn man auch was mit Bier anfangen kann aber ich persönlich halte es für einen Fail.
Aber immerhin ist es nicht nur umgelabeltes Malzbier, das muss man ihm lassen.
Mich holt es tatsächlich ab. Ich hab es probiert und fand es auch nicht zu süß, sondern genau richtig und angenehm malzig. Am Ende bleibt‘s aber bei mir eine Ausnahme, weil mir das Zeug generell zu viel Zucker enthält. Aber wenn ich ein Malzbier (ich nenne es jetzt mal so, hehe) trinken wollte, dann käme das zumindest bei mir in die nähere Auswahl.
Welcher Sorte hast Du probiert?
Ist tatsächlich so, dass mir 95 % nicht schmecken. Ich hab einfach mal die große Probepackung durchgetestet und bleib bei der einen Sorte, die passt.
Da muss ich diese Woche die Augen bei meinem Getränkehandel offen halten. Wir haben hier eigentlich immer eine Kiste Paulaner Spezi im Keller und im Keller-Kühlschrank, für wenn man nach einem belohnenden Kühlgetränk nach einem langen Tag dürstet (und ich trinke kaum Bier). Ist die beste Spezi IMHO. Die Cola muss ich unbedingt auch probieren!
White Peach oder so, aber ich werde jetzt nicht das gesamte Holy Sortiment durchprobieren, um die eine Sorte zu finden die nicht furchtbar ist
Es ist ja zudem noch überteuert und es gibt weitaus besseres am Markt (z.B. Juicebox).
Ich hab für so eine Packung (3 Tütchen die jeweils 0.5L geben sollen) 3,99 gezahlt. Meine Neugier ist gestillt.