Kann man trinken. Weniger Nachgeschmack als andere Sorten, dadurch milder und angenehmer. Und mit einer deutlich fruchtigen Zitronennote, damit ist es fast näher an Spezi/Mezzomix als an Coke oder Pepsi.
Ja, und auch schon länger ein Malzbier - oder “Malztrunk”.
Habe bisher auch eher positives Feedback gehört, was natürlich auch an der Person dahinter liegen kann. Gefunden habe ich es bei uns in der Ecke noch nicht.
ich brauche für sowas überhaupt keine Influencer. Zwar bin ich in einem Alter, in dem NIEMAND, vor allem ich, nicht mehr die Zahnpasta wechselt, niemals, aber neuen Kram im Getränke-, Süßigkeiten- oder auch anderen Bereichen… SOFORT!
Irgendwas gibts jetzt auch mit weißer Schokolade, irgendwas ist jetzt mit Nuss oder Knabberkram hat ne merkwürdige neue Geschmacksrichtung (GERADE wenn es merkwürdig ist!), ich bin dabei!
Mein Cola-Canossa: Coca Cola Oreo…
weil das zeitlich begrenzt war, und es dann danach NIE wieder gibt, hab ich gleich mal ne Dose mehr gekauft, mein Sohn und ich haben das dann probiert, Reaktion “aha…” und nun stand die zusätzlich gekaufte Dose im Kühlschrank und ich konnte oder wollte nicht, wurde aber von mindestens einem Familienmitglied mindestens zweimal pro Woche drauf angesprochen, irgendwann bin ich dann drauf verfallen das Mindesthaltbarkeitsdatum zum Termin des Gangs zu erklären.
6 Monate später…
ich vorm Kühlschrank wie einst Heinrich IV in Canossa vor der Burg des Papstes und habe die Dose Coca Cola Oreo erledigt… ich kauf nicht mehr jeden Quatsch, bis irgendwo wieder “NEU” drauf steht, AUSSER bei Zahnpasta!
Interessiert hätte mich am ehesten das Knabe Malz. Würde es mir im Supermarkt über den Weg laufen würde ich es wohl probieren.
Zu den Knabe Dingern habe ich letztens mal ein Influencer Video gesehen und der Typ war ziemlich unbeeindruckt von den Dingern. Aber ist auch irgendwie logisch, da wird das Rad nicht neu erfunden.
Ich hab auch mal diese Knossi Chips gehabt weil sie der netto verramscht hat und sie schmecken halt wie mittelmäßige Chips so schmecken.
Wenn es z.b. Sowas wie “Kompott vom Lott” oder “Pommes Fritt vom Schmidt” gäbe würde ich es vermutlich schon aus Gag auch probieren.
hätte ich neulich beinahe im Supermarkt gekauft! Einfach nur, um zu gucken, was der Quatsch soll! Dabei halte ich die Scorpions für gewaltigen Quatsch! Ich hab mich SO ertappt gefühlt von Thees Uhlmann “…Du hast über die Scorpions gelacht, aber die sind in Stranger Things…”
aber DA war eine Grenze erreicht, da siegte meine Angst vor Blamage an der Kasse gegen den Kauftrieb von Lebensmittelkurzzeitsensationen!
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Influencer Produkte ein Strohfeuer sind. Es gibt im Idealfall einen Hype, die Leute probieren sie aus, aber im Endeffekt sind es doch eher austauschbare Produkte die sich eher auf die Person fokussieren als auf das Produkt.
Diese Getränkepulver gibt es ja auch in tausend Varianten. Ich hatte vor ewigen Zeiten mal dieses “Bolero”.
Unterscheidet sich da Holy grundlegend oder ist es eines von vielen mit besserem Marketing?
Letzteres vermutlich. Habe nie einen anderen Anbieter ausprobiert, die mir maximal irgendwo in den Social Networks mit lästigen Werbetrailern reingespült werden. Hatte nur zu einem bestimmten Zeitpunkt das Gefühl, dass ich meinen Koffeinkonsum etwas anpassen sollte. Dann bin ich auf die Influencer-Empfehlung mit Sonderrabatt eingegangen und es hat für mich gepasst. Hab mich durch das Probepack durchgetestet, meine zwei, drei Favoriten rausgepickt und seither läuft das nach dem Motto “never change a running system”.
Da sie jetzt neuerdings auch in Supermärkten und schon etwas länger auf Amazon auftauchen, scheinen sie sich ganz gut platziert zu haben. Ihr Vorteil ist sicherlich auch, dass es damals drei, heute vier unterschiedliche Produktkategorien gibt (Energy, Ice Tea, Hydration und neuerdings Milkshake). Die Bandbreite hat nicht jeder.
Ich glaub Holy ist wirklich scheiße erfolgreich. Auf der anderen Seite ist es nicht das Produkt eines einzelnen Influencers sondern sie lassen im Prinzip alle möglichen Influencer dafür werben.
In jedem Drogeriemarkt gibt es Parfums der Marke Gabriela Sabatini seit vielen Jahren und überhaupt viele Promi-Düfte. In der Produktkategorie ist das gang und gäbe.
Ich habe schon den Eindruck, dass sich abseits der Gag-Oneshots auch viele Produkte mit Influencer-Brands auch langfristiger etablieren, gerade im Foodbereich. Die Produkte sind ja nicht per se schlechter, sind halt wie viele andere kleinere Marken auch von großen Fabrikanten gefertigt, Knabemalz ist ja bekanntermaßen von Krombacher.
Ja, ob Promis oder Influencer ist da am Ende mehr oder weniger dasselbe. Bei Parfum könnte man noch eher eine Verbindung herstellen oder wenn meinestwegen Gottschalks Wein (wobei das glaube ich wieder nur ein label ist oder von Jauch (der seinen Wein glaube ich nicht nach sich benennt).
Am Ende des Tages: Einmal testen tue ich vieles. Aber zum wiederholten Kaufen müsste mich das Produkt selbst abholen. Und gerade fällt mir da kein Influencer oder Promi Produkt ein, dass das bei mir geschafft hätte.
Das Knabe Malz habe ich schon probiert da ich gehört habe das es nicht so süß sein soll. Und was soll ich sagen, mir war es einfach viel viel zu süß und ich hab den Rest der Dose weggekippt.