Interview Michael Haire

Vielen dank für dieses Interview!
Neben den Insider-Informationen, gefällt mir an diesem Format besonders, dass die Interview-Partner - für sie wohl ziemlich unerwartet - nach Jahrzehnten noch einmal ein solches Maß an Wertschätzung erfahren.
Und zwar fundierte Wertschätzung, die weit über „fandom“ hinausgeht; gespickt mit Detailkenntnissen, die beim Gesprächspartner wahrscheinlich manche Erinnerung erst wieder aktiviert.
Toll!

8 „Gefällt mir“

Würde mich auch mal interessieren
Habt ihr von früher oder auch durch den Podcast einen so guten Name in der Szene (?), dass Interviews relativ schnell zu Stande kommen oder müsst ihr jede Menge Aufklärung betreiben?

3 „Gefällt mir“

Außerhalb von Deutschland kennt uns niemand, ist ja ein deutschsprachiger Podcast. Da müssen wir für Interviews genauso viel (oder wenig) Überzeugungsarbeit leisten wie jeder andere. In Deutschland mag uns der eine oder andere Entwickler kennen, aber üblicherweise spielt das keine große Rolle.

2 „Gefällt mir“