Januargoodie - Stay Forever Nr. 2

Ich lasse auch mal ein Lob da, sehr schönes Heft. Ich finde es insbesondere klasse, wie gut das Magazin lektoriert ist. Wenn man sich am Kiosk umschaut, ist das alles andere als selbstverständlich.

Der Artikel zu den Feelies trifft bei mir genau ins Schwarze. Ich hab auch einen klaren Liebling: Das Graltagebuch aus Indy 3. Ich hab mir letztes Jahr extra nochmal das Spiel gekauft, nur damit ich das Graltagebuch wieder habe.

@Christian: Gunnar hatte vor langer Zeit mal erwähnt, dass du eine Zweite Reihe vorbereitet hast, dich aber zu sehr in das Thema „verbissen“ hast. Ging es da vielleicht um F-16 oder Livingstone? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, das war ein anderes Thema. Bringe ich sicher irgendwann nochmal irgendwo unter.

1 „Gefällt mir“

Als ich ein Video von dem Spiel anschauen wollte, wurde mir gleich auch…die Fortsetzung. … vorgeschlagen. :smiley::innocent:

Die Zitate haben toll funktioniert. Ich hatte fast alles um Livingstone vergessen und war nach dem Artikel erstmal eine Stunde auf Wikipedia. Aber was für eine absurde Epoche…