John Carmack im Interview

In einem mega-langen, aber immer unterhaltsamen Interview, redet John Carmack über viele Details seiner Spiele. Es gibt viele Einblicke in die Technik von Wolfenstein, Doom, Quake usw.

4 „Gefällt mir“

Der steht bei mir auch noch auf der Todo-Liste. Also noch keine Spoiler bitte :smiley:

Aber 5:22 ist schon echt ein Brocken, in der Zeit schafft man ja fast ein SFS :stuck_out_tongue: (Zumal ich englisch nicht auf 1,5x hören kann, sondern nur 1,2x)

1 „Gefällt mir“

Das ganze gibts auch als Podcast… so hab ich das konsumiert #309 – John Carmack: Doom, Quake, VR, AGI, Programming, Video Games, and Rockets | Lex Fridman Podcast

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch noch auf dem Smartphone. Nachdem es hier mal gepostet wurde, bin ich direkt mit einem YouTube-Downloader hin. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es sehr spannend, einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt von John Carmack zu bekommen. Er ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Ich denke ich muss das Interview noch ein zweites Mal hören um wirklich zu begreifen, was da geredet wurde.

1 „Gefällt mir“