Kalender 2023

Vergib mir @stayforever (Team SF), ich habe gesündigt.

Ich habe meinen SF-Kalender noch nicht aufgehängt.

3 „Gefällt mir“

Unglaublich… dabei geht es schon auf Ostern zu!
@Alexander_Shendi Hier ein Serviervorschlag: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin das erste Jahr ohne… War schon alles weg, als ich zuschlagen wollte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Monate des Jahres sind vorbei, ich habe die bisherigen Motive mit Hilfe von Rahmen zur Dekoration meines Arbeitsplatzes zu Hause umfunktioniert.

Wenn dann meine Lieblingsmotive des Kalenders dran waren, wird hier und da bestimmt noch mal getauscht oder generell immer mal durchgewechselt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hat mal jemand einen Tipp was das Aprilbild darstellen soll? Da stehe ich auf dem Schlauch.

Meinst du welches Spiel? Beyond Good & Evil.

Super. Danke Dir. Das war nach meiner „aktiven“ Gamerzeit. Dem bin ich nicht mehr begegnet :grinning:

Ich finde die Monate am besten, wenn nicht soviel Text dabei ist. Also großer Text mitten im Bild. Beyond good and evil hatte das und der Folgemonat auch. Das stört mich etwas. Ist mir lieber wenn es subtil ist. Das monkey2 / Lucasarts Motiv war grandios.

1 „Gefällt mir“