Kalender 2025

Hab keinen passenden Thread gefunden, falls ich ihn übersehen habe, gerne verschieben :slight_smile:

Ich wollt mal sagen, wie toll wieder der Kalender ist, vor allem heute hab ich mich gefreut, als ich das Kalenderblatt vom Juli aufgedeckt habe (auch das erste Mal, das ich ENDLICH nicht erst nach 2-3 Wochen bemerkt habe, das schon wieder ein neuer Monat ist :see_no_evil_monkey: ) und mich dann das Bild von Ocarina of Time angelacht hat. Da hab ich mich sichtbar gefreut =)

Ich bin so zufrieden mit dem Kalender, der hat jetzt sogar einen festen Platz in meiner Wohnungsdekoration bekommen (also wenn da mal kein Kalender mehr hängt, dann ist da visuell eine Lücke in meiner Deko), obwohl ich sonst nie physische Kalender benutzt hab, ausser Adventskalendern :joy_cat: Aber der StayForever-Kalender hat mich überzeugt, das es echt schön ist, so ein Stück Kunst an der Wand zu haben, das jeden Monat neu ist :slight_smile:

Wenn jetzt nur noch die Wochentage über den Ziffern stehen würden, das er auch nützlich wäre, das wäre dann richtig cool :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Blöcke fangen immer Montags an, bzw. Enden Sonntags. Aber hast schon recht, beim „schnell mal drauf schauen“ sieht man das nicht. Hmm. Ich nehm das mal mit für die nächste Ausgabe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach so, das ist mir noch nie aufgefallen. OK, hab mal gerade geprüft beim aktuellen Kalenderblatt. der erste Block beginnt mit einem Dienstag, das ist ja heute, das funktioniert ja dann nur, wenn man eh schon weiß, welcher Wochentag ist. Du glaubst nicht, wie oft ich nicht weiß welcher Tag oder welches Datum ist :joy_cat: Aber ja, die restlichen Blöcke passen dann (also man könnte dann auch zurück rechnen, jetzt wo man das weiß). Danke, merk ich mir dann. :smiley: Danke :folded_hands:

1 „Gefällt mir“