Karlsruhe (BW) - Nächstes Treffen am 26.07.2026

Danke Dir für den ersten Termin Vorschlag!
Bei mir ist Donnerstags aber schlecht. Da kann ich außerhalb der Ferien meist gar nicht oder erst spät.

Kann man zum Schupi vom Entenfang aus zu Fuß laufen? Dann wäre ja die Tram eine gute Option zum hinkommen.

Ja, das geht: OpenStreetMap
Haltestelle Michelinstraße ist deutlich kürzer, aber da fahren weniger Bahnen: OpenStreetMap

Der 19.07 ist ein Samstag

Danke Dir! Habe im falschen Monat geschaut! Dann passt es :slight_smile:

Am 19.07. bin ich auf ner Hochzeit und kann leider nicht.

Ich hoffe wir können morgen Abend auch drinnen sitzen. Aktuell ist für 18 Uhr Gewitter angesagt.

@Lobo1980 Ich habe ganz vergessen zu fragen. Für wann hast Du reserviert?

Hallo zusammen. Ich muss für morgen absagen. Kann mir den Abend leider nicht frei nehmen.

Ich bin an diesem WE leider nicht in Karlsruhe.

Leider haben @Lobo1980 und ich das obligatorische Foto vergessen - aber es war ein netter Abend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass ich trotz Gunnars Ankündigung im Insider außer @Lobo1980 am Samstag keinen vom Karlsruher Hörertreff bei Retrogames auf der Kamuna getroffen habe. Die zwei Podiumsdiskussionen mit Winnie Forster und Petro Tyschtschenko waren sehr interessant. Und das Highlight war, dass ich mich in den Pausen lange und intensiv zu verschiedensten Themen mit Winnie unterhalten konnte :smiley:

Ich hatte gerade mein Fahrrad abgestellt und wollte mich am Ende der langen Schlange anstellen, als er an mir vorbei zu seinem Auto ging. Und so wie ich ihn anschaute, hatte er wohl sofort einen „Retro“ in mir gesehen und mich angesprochen :smiling_face_with_sunglasses: Er ist wirklich sehr nett und wir hatten tolle Gespräche :+1:

6 „Gefällt mir“

Wir sind heute zu dritt da

7 „Gefällt mir“

Stark, Eduard! Gestern schon im Live-Stream beim Quiz mit T-Shirt represented :slightly_smiling_face:

P.S. Hattest du gestern ein anderes Shirt an? Wie sah das aus?

2 „Gefällt mir“

Gestern war das T-Shirt von der Con, heute ein anderes

6 „Gefällt mir“

Mal eine Idee für einen nächsten Hörertreff, wir wäre es mal mit einem Brunch am Samstag oder Sonntag morgen?

Beispiel:

6 „Gefällt mir“

Können wir schon machen. Mein Terminkalender ist an diesen Tagen aber ein bisschen Wetter-abhängig, weil Sport und so.

So, was ist denn hier los. Lange niemanden von euch mehr gesehen. Wollen wir uns für den Januar mal wieder ein Treffen vornehmen?

4 „Gefällt mir“

Der Januar ist günstig. Ich würde wieder von Schwetzingen kommen, ist ja nicht so weit. Als Nicht-Karlsruher kenne ich mich vor Ort allerdings nicht aus, was eine mögliche Location angeht.

Freut mich, dass Du den Vorschlag machst :+1:

Ich würde Dir als Ehrengast den Terminvorschlag überlassen, da Du Deinen Terminkalender am besten kennst.

Als Location könnte man, bei passender Uhrzeit am Wochenende, den Vorschlag von @Lobo1980 für ein Brunch aufgreifen.

Ansonsten fand ich die Eierhuberin für einen großen Kreis, den Du bestimmt anlocken wirst, sehr gut.

Bin gerne wieder dabei. Termin ist mir weitgehend egal. Ich sollte Zeit haben.